Torsten Sträter in Gütersloh

Print Friendly, PDF & Email

Gütersloh – Torsten Torsten Sträter in Gütersloh Februar Tickets Karten bestellenSträter ist der Rocker unter den Poetry-Slammern. Am 18. Dezember 2017 wird er in der Stadthalle Gütersloh zu Gast sein. Als „NRW- Slam-Sieger 2010“ zählt der Düsseldorfer zur absoluten Spitzenklasse der Wortjongleure. Kabarett, Standup-Comedy und bestens integrierte Lesungselemente, hieraus besteht sein Abendprogramm. Karten sind ab einem Preis von 24,60 € im Westfalium-Ticketshop erhältlich.

Mit spitzfindigen Beobachtungen ganz normaler Menschen und dem berühmt-berüchtigten Düsseldorfer Humor, ist ein Bauchmuskelkater garantiert. Sozial relevante Themen treffen auf umwerfende und wahnwitzige Gags, wie: „Ich dachte lange, im Buch »Homo faber« geht es um schwule Bleistifte.“ Torsten Sträter erschafft mit Worten eine Welt voll von absurden und urkomischen Geschichten, in denen u.a. Tiefgefrorene Hunde, Frauenfußball, Fleischwurst- Beschaffungsmaßnahmen oder anderweitige soziale Befindlichkeiten natürlich nicht zu kurz kommen.

Eines der lustigsten Stand-up & Sit-down-Lese-Comedy-Kabarett-Programme überhaupt! Wer Sinnlosigkeiten à la Monthy Phython liebt, ist hier genau richtig. Torsten Sträter – ganz unsentimental, immer voll auf die Zwölf und dabei unglaublich komisch. Wer sich diesen Auftritt nicht entgehen lassen will: Karten sind ab einem Preis von 24,60 € erhältlich.

Jetzt Karten im Westfalium-Ticketshop bestellen

WERBUNG

 

Speak Your Mind

*