GOP Theater: Unterhaltsames Varieté vom Feinsten

Print Friendly, PDF & Email
Münster – Vom 9. November bis 31. Dezember 2016 erweckt „Die große Coperlin Show“ im GOP Varieté-Theater Münster das Las Vegas der großen Revuen, der Showballetts und Orchestermusik, der großen Gesten und der noch größeren Sensationen wieder zum Leben.
Die Revuegirls heizen ordentlich ein: "Die große Coperlin Show" - Fotos: GOP Varieté Theater Münster

Die Revuegirls heizen das Publikum ordentlich ein: “Die große Coperlin Show” bietet einen rasanten Abend – Fotos: GOP Varieté Theater Münster

Waren damals Prunk und Übertreibung im Showbiz noch alles, wird das Spektakel aus Weltklasseartistik und Glamour im GOP Varieté mit einem gehörigen Schuss Ironie und stets einem frechen Augenzwinkern präsentiert.

Das Ensemble der neuen Show im GOP Vatieté Theater

Das Ensemble der neuen Show im GOP Vatieté Theater

Durch den Abend führt der vermeintliche Las Vegas-Import Dustin Nicolodi, alias der Große Coperlin. In seiner Paraderolle bedient Nicolodi lustvoll jedes Klischee und ist mit Rüschen, viel Glitzer undLeopardenprint der „rote Faden“ der Show, der Glanz und Gloria ins GOP bringt.

Und so viel sei verraten – der Münchener Merkur stellt nicht ohne Grund fest: „Wenn es einen Lachmuskelkater gibt, ist der Große Coperlin daran schuld!“
Es gibt viel zu sehen, zu staunen und vor allem zu lachen im GOP-Vatieté Theater Münster

Es gibt viel zu sehen, zu staunen und vor allem zu lachen im GOP-Vatieté Theater Münster

Aber was wäre ein Mann ohne eine starke Frau an seiner Seite? Nichts! Darum wird auch der Große Coperlin von einer gleichsam starken wie reizenden Assistentin begleitet – der Tänzerin Alexandra Kovalyova. Außerdem steht ihm mit Olivia Grainge eine weitere schillernde, weltgewandte und überaus erotische Tänzerin zur Seite.

Natürlich darf es in keiner erstklassigen Varieté-Revue jemals an einem geschmeidigen und unglaublich charmanten Stepptänzer fehlen und so hat der Große Coperlin mit Marcel Peneux einen der besten engagiert.
Auch Sheila Nicolodi, die Schwester von Dustin Nicolodi, tanzt – allerdings am Dance Pole. Zu begeistern weiß auch das Duo Liazeed mit seiner schillernden und spektakulären Kraftakrobatik. Craig Christian und seine zauberhafte Begleiterin Liz Best bilden ebenfalls ein starkes Team. Das smarte Duo hat die hohe Kunst der Magie von einer Staubschicht befreit, so dass ihre Zauber-Performance zu einem überraschenden Gesamterlebnis aus vielen „Ahhhs!“ und noch mehr „Ohhhs“ wird.
Emma Phillips tritt zwar solo auf, überzeugt dafür aber gleich mit zwei unterschiedlichen Acts. Zum einen beherrscht sie die traditionsreiche Kunst der Antipoden-Jonglage und zum anderen zeigt sie eine beeindruckende Darbietung am Luftring. Auch Matthew Richardson ist vielfältig talentiert, kombiniert er Cyr und Strapaten
und lässt so nicht nur etwas völlig Neues, sondern vor allen Dingen atemberaubende Effekte entstehen.
Komplettiert wird das Ensemble durchGuy Waerenburgh, der wie kaum ein anderer die zu den Urformen der klassischen Jonglage gehörende Kunst des Tellerdrehens beherrscht.
Kurzum: „Die große Coperlin Show“ lässt auf höchst humorvolle Art und Weise die goldene Zeit des Varietés wieder aufleben und sorgt mit erstklassigen Künstlern für großes Entertainment. „Das ist prächtigste Unterhaltung für die ganze Familie“, findet der Münchner Feuilleton.

GOP Varieté Münster GmbH & Co. KG  / Bahnhofstraße 20-22 / 48143 Münster

www.variete.de

Speak Your Mind

*