Schnuppern im GC Sellinghausen

Print Friendly, PDF & Email

Am 22. Mai 2016 hatten alle Golf-Interessierten beim GC Sellinghausen die Möglichkeit die faszinierende Sportart Golf unverbindlich auszuprobieren. Bei herrlichem Wetter konnte der GC zahlreiche Besucher begrüßen. Auf dem Übungsplatz, der sogenannten „Driving-Range“ erhielten sie Tipps von einem erfahrenen Trainer und probierten gemeinsam die verschiedenen Spielsituationen im Golfsport aus.

Begeisterte Besucher beim Schnupperkurs im Golfclub Sellinghausen

Begeisterte Besucher beim Schnupperkurs im Golfclub Sellinghausen

Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt und der Grill angefeuert. Nach der kleinen Stärkung ging es das erste Mal auf den Platz. Es folgte ein Mini-Turnier über zwei Bahnen. Erfahrene Mitglieder standen mit Rat und Tat den sichtlich aufgeregten Anfängern zur Seite. Ein großer Spaß für alle und  prompt stellten sich die ersten Erfolge ein.

Auf jeden Teilnehmer wartete anschließend ein kleines Geschenk. Der 2. Und 3. Platz erhielt Trainerstunden und der Sieger konnte sich über eine Kurzplatzflatrate im Wert von 195 Euro freuen. Jetzt kann er ein Jahr lang auch ohne Mitgliedschaft und ohne Platzreife jederzeit auf den Bahnen 10 bis 18 üben. Herzlichen Glückwunsch

Wer Lust hatte, wurde zum Abschluß mit den bereitgestellten Golfcars über die Golfanlage gefahren.

Ein toller Tag!  Die Besucher waren begeistert und wie man hört, wird so mancher schon bald wieder auf der Anlage zu sehen sein. In unserem Jubiläumsjahr warten auch viele tolle Angebote auf die Einsteiger; z.B. Platzreifekurs für nur 199 Euro.

Diesen Termin leider verpasst? Kein Problem. Immer samstags von 10 – 12 Uhr gibt es den Einsteiger/Schnupperkurs für nur 19 Euro. Darin enthalten sind 2 Stunden Unterricht, Schläger und Bälle werden gestellt.

Golfclub Sellinghausen / An der Halle 17 / 57392 Schmallenberg

www.gc-sellinghausen.de

Speak Your Mind

*