Dortmund: Kunst am Airport

Print Friendly, PDF & Email

Westfalen – Am Mittwoch, den 23. September eröffnete mit einer Vernissage eine Ausstellung des Künstlers Taieb Ayat am Dortmund Airport. Die Ausstellung mit Bildern in Öl, Acryl und in zum Teil selbst hergestellten Farben aus Pigment und Sand aus Tunesien ist bereits die zweite Ausstellung im Rahmen der Reihe „Art meets Airport“. Unter dem Titel „my Dream“ zeigt der in Tunesien geborene und mittlerweile in Dortmund lebende Künstler eine Auswahl seiner Bilder.

(v.l.n.r.) Herrn Udo Mager (Geschäftsführer Dortmund Airport), Herrn Taieb Ayat (Künstler), Herrn Dr. Anton Mindl (Vorstandsvorsitzender der Elmos AG)

(v.l.n.r.) Herrn Udo Mager (Geschäftsführer Dortmund Airport), Herrn Taieb Ayat (Künstler), Herrn Dr. Anton Mindl (Vorstandsvorsitzender der Elmos AG)

„Diese Ausstellung bereichert die Reihe von Konzerten und Ausstellungen. So wird der Airport als Ort der Begegnungen auch zu einer Plattform für Kunst und Kultur“, erklärte Flughafen-Geschäftsführer Udo Mager, der die Ausstellung gemeinsam mit Dr. Anton Mindl, Vorstandsvorsitzender der Elmos AG, eröffnete.

Eine Auswahl von Gemälden des Künsters Taieb Ayat

Eine Auswahl von Gemälden des Künsters Taieb Ayat

Die Ausstellung ist noch bis zum 1. Januar 2016 in den Konferenzräumen des Terminalgebäudes zu sehen. Außerhalb von Vermietungen und Veranstaltungen sind die Räumlichkeiten über das Flughafenrestaurant Bella Vista auch öffentlich zugänglich.

Flughafen Dortmund GmbH / Flugplatz 21 / 44319 Dortmund

www.dortmund-airport.de

 

Comments

  1. Sehr geehrter Herr Mager,
    sehr gerne würde ich eine Ausstellung meiner Gemälde im Flughafen Dortmund durchführen.
    Die Ausstellung von Herrn Ayat und die Fotos mit dem Bericht gefallen mir sehr gut.
    Auf Youtube unter ars tremonia Sanja Djurdjic die gaerten des suedensl/les jardins du sud/de.
    können sie ein kleines Video über einige meiner Bilder sehen.
    Ich habe ausserdem noch eine ganze Serie von noch nicht gezeigten Bildern, welche ich in Dubrovnik gemalt habe.
    Vorwiegend male ich Stadtlandschaften in Acryl und Pastellkreide. Collagen sind eine Spezialität von mir
    Auch großformatige England u.Schottlandgemälde gehören zu meiner Kunst. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.
    Mit freundlichen Grüßen Sanja

  2. Eine sehr gelungene Ausstellung. Schöne Bilder in schönen Farben gemalt.
    Gerne würde ich anfragen, ob Sie an einer Ausstellung von mir interessiert wären. Ich habe sowohl großformatige Städtebilde(z.b.Edinburgh) bzw. Stadtlandschaften, als auch kleinere Blütenbilser und
    Collagen(groß und kleiner formatige). Alle Bilder von mir sind in leuchtenden, ausdrucksstarken Farben gemalt und hochwertige Unikate. Herzliche grüsse Sanja

Speak Your Mind

*