GC Ahaus spielt um Monatsteller

Print Friendly, PDF & Email

Westfalen – Der 26. Juli zeigte sich wettertechnisch von seiner guten Seite und über 75 Golferinnen, Golfer und auch die Jugend nahmen am Sonntag beim Wettspiel um den Monatsteller Löbbering Wintergräten teil. Gespielt wurde in vier Gruppen jeweils in der Nettowertung nach Vorgabe. Zugleich wurde auch ein Bruttosieger ermittelt.

Strahlende Sieger zusammen mit dem Sponsor Stefan Löbbering (rechts) und der Präsidentin des GLC Franziska Wegener (links)

Strahlende Sieger zusammen mit dem Sponsor Stefan Löbbering (rechts) und der Präsidentin des GLC Franziska Wegener (links)

Jan-Dirk Esser (Gronau) war der Sieger in der Klasse A und erspielte sich 40 Punkte, Platz zwei belegte Bernard Heming (Vreden) mit 39 Punkten und dritte wurde Dirk Vortkamp (Wessum) mit 38 Punkten. Alle verbesserten durch die Punktzahl ihr Handicap.

In der Klasse B hieß der Sieger Hans Amelink (Boekelo) mit 38 Punkten, Platz zwei ging an Reinhard Terbrack (Alstätte) mit 35 Punkten vor Rainer Laudert (Vreden) mit 34 Punkten.

Siegerin der Klasse C wurde Sabine Esser (Gronau) mit 37 Punkten, Platz zwei Marie-Theres Albat (Ahaus) mit 36 Punkten und Platz drei belegte Frank Radtke (Ahaus), ebenfalls mit 36 Punkten.

Bei der Jugend siegte Jan Rolvering( Vreden) mit 38 Punkten vor Karl Wilhelm Kovermann mit 31 Punkten. Den dritten Platz erspielte sich Jonas Jung (Ahaus) mit 21 Punkten.

Bruttosieger dieses schönen Turniers wurde Cor de Gelder (Enschede) mit 32 Punkten.

Den Sonderpreis „Nearest to the Pin“ gewann bei den Damen Birgit Steinbach (Stadtlohn) und bei den Herren Manfred Kösters (Heek). Den „Longest Drive“ erzielte bei den Damen Simone Johannink (Gronau) und bei den Herren Maarten de Gelder (Enschede).

Golf- und Landclub Ahaus e.V. / Schmäinghook 36 / 48683 Ahaus

www.glc-ahaus.de

Speak Your Mind

*