GC Heerhof: Jungsenioren erneut erfolgreich

Print Friendly, PDF & Email

Westfalen – Den im Ryder-Cup-Modus ausgespielten Vergleich zwischen Senioren und Jungsenioren im GC Heerhof gewannen auch in diesem Jahr wieder die Jungsenioren.

Senioren und die Jungsenioren

Senioren und die Jungsenioren

Wie in den vergangenen Jahren lagen die Senioren erneut nach den 12 Vierern deutlich mit 3 zu 9 Punkten zurück. So konnte auch die erstmals positive Bilanz in den zwölf Einzeln von 7 zu 5 für die Senioren das Ergebnis lediglich etwas moderater gestalten.

Jung

Golfclub Heerhof

Mit 14 zu 10 gewannen die Jungsenioren so knapp wie schon lange nicht mehr und konnten sich über den Wanderpokal freuen.

Golfclub Heerhof e.V. / Finnebachstr. 31 / 32049 Herford
Telefon 05228 – 7507
www.heerhof.de

Speak Your Mind

*