Ahaus: Gute Ergebnisse beim Monatsteller

Print Friendly, PDF & Email

Westfalen – Der 7. September zeigte sich vom Wetter her von seiner besten Seite und über 60 Golferinnen, Golfer und auch die Jugend nahmen am Sonntag beim Wettspiel teil. Gespielt wurde in vier Gruppen jeweils in der Nettowertung nach Vorgabe. Zugleich wurde auch ein Bruttosieger ermittelt.

Strahlende Sieger zusammen mit dem Sponsor Peter Wiesbrock vom Autohaus BMW Boomers (rechts im Bild)

Strahlende Sieger zusammen mit dem Sponsor Peter Wiesbrock vom Autohaus BMW Boomers (rechts im Bild)

Frans Geerdink (Ahaus) war der Sieger in der Klasse A und erspielte sich 35 Punkte, Platz zwei belegte Norbert Johannink (Gronau) mit 34 Punkten und Dritte wurde Mariel Mersmann (Overdinkel) mit 33 Punkten.

In der Klasse B hieß die Siegerin Renate Bosch (Gronau) mit 37 Punkten, Platz zwei ging an Jürgen Wisseling (Vreden) mit 35 Punkten und Platz 3 an Klaus Jung (Ahaus) mit 34 Punkten.

Sieger der Klasse C wurde Stefan Schmeing (Ahaus) mit 39 Punkten, Platz zwei mit 38 Punkten ging an Günter Naber (Ahaus) und Platz drei belegte Susanne Jung (Ahaus) mit 36 Punkten.

Bei der Jugend siegte Karl Wilhelm Kovermann (Vreden) mit 33 Punkten vor Bjorn Sweelssen mit 28 Punkten.

Bruttosieger dieses schönen Turniers wurde Thomas Vennhoff mit 28 Punkten.

Golf- und Landclub Ahaus / Schmäinghook 36 / 48683 Ahaus-Alstätte
www.glc-ahaus.de

WERBUNG

 

Speak Your Mind

*