GC Weselerwald: Meisterschaften der Senioren

Print Friendly, PDF & Email

Westfalen – Wieder einmal war Reinhard Hürdler nicht zu schlagen. Bei den Meisterschaften der Senioren im Golfclub Weselerwald am 1. August war Reinhard Hürdler auch in diesem Jahr der beste Spieler auf dem Platz.

nnnmmnn

Die Gewinnerinnen der Senioren-Meisterschaften: Astrid Jansen (1. Platz), Ulla Paul und Christa Kunze. – Foto: GC Weselerwald

Bei Temperaturen von 26 bis 28 Grad waren 13 Damen und 25 Herren angetreten, um an den Clubmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren teil zunehmen.

nnmnmn

Reinhard Hürdler (mitte) war einmal wieder der Beste. Neben ihm: Walter Zirngibl und Jürgen Schmitz. – Foto: GC Weselerwald

Nach 80 Bruttoschlägen in der ersten Runde und einer Traumrunde mit 75 Schlägen am zweiten Tag gewann wie im letzten Jahr Reinhard Hürdler mit 155 Schlägen die Clubmeisterschaften der Senioren vor Walter Zirngibl mit 171 Schlägen und Jürgen Schmitz mit 173 Schlägen.

Bei den Damen ging es etwas enger zu. Mit einem Schlag führte nach der ersten Runde Ursula Paul vor Astrid Jansen. Am zweiten Tag war es dann anders herum, sodass beide Spielerinnen mit 191 Schlägen nach zwei Spieltagen ins Clubhaus kamen. Somit war ein Stechen um die Meisterschaft erforderlich.

Im Stechen, das auf den Löchern 1,5,6 und 9 durchgeführt wurde, konnte sich Astrid Jansen gegen Ulla Paul durchsetzen und gewann die Clubmeisterschaft der Seniorinnen. Mit 192 Schlägen erreichte Christa Kunze den dritten Platz.

Die Clubmeisterschaften der Damen und Herren finden am nächsten Wochenende, also am 30. und 31. August, statt.

Golfclub Weselerwald e. V. / Steenbecksweg 12 / 46514 Schermbeck
Telefon 02856 9137-0
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltwww.gcww.de


 

 


Deine Meinung ist uns wichtig

*