Golfclub Ahaus: Paare am Start

Print Friendly, PDF & Email

Westfalen – 35 Paare nahmen am Fronleichnamstag am Golfwettspiel „Ehepaar Vierer mit Auswahltreibschlag“ teil. Gespielt wurde in zwei Netto-Klassen sowie in der Brutto-Klasse.

35 Paare haben an dem Wettspiel in Ahaus teilgenommen. - Foto: Golfclub Ahaus

35 Paare haben an dem Wettspiel in Ahaus teilgenommen. – Foto: Golfclub Ahaus

Nettosieger in der Klasse A wurden Annemarie van Haastrecht und Henk van den Barg (Enschede) mit 41 Punkten vor dem Ehepaar Inge und Werner Ebeler (Gronau) mit 39 Punkten.
In der Klasse B siegte das Ehepaar Lisa und Jürgen Frechen (Stadtlohn) mit 44 Punkten, zugleich gelang es ihnen den Wanderpokal in Empfang zu nehmen. Platz zwei ging an Gabriele de Boer und Heinz Küper (Rosendahl) mit 38 Punkten.

Die Bruttowertung entschied das Ehepaar Susanne und Thomas Vennhoff (Ahaus) für sich mit 29 Punkten. Den Wanderpokal erhielten Lisa und Jürgen Frechen.

Golf- und Landclub Ahaus e.V. / Schmäinghook 36 / 48683 Ahaus
Telefon 02567 – 405
www.glc-ahaus.de

WERBUNG

 

Speak Your Mind

*