GC Münster-Tinnen Jungenmannschaft erfolgreich

Print Friendly, PDF & Email

Westfalen – Die Jungenmannschaft des Golfclubs Münster-Tinnen hat sich für das Regionalfinale in der Qualifikation zur Deutschen Mannschaftsmeisterschaft in der Altersklasse 16 am 21. und 22. Juni in Dortmund qualifiziert.

Das Tinnener Team um Trainer Neil Bryan (rechts) und Betreuer Ludger Böntrup (links)

Das Tinnener Team um Trainer Neil Bryan (rechts) und Betreuer Ludger Böntrup (links)

Auf der Anlage des Golfclubs Weselerwald bei Dorsten-Schermbeck am vergangenen Wochenende erkämpfte sich das Team den sechsten Platz mit insgesamt 442 Schlägen von fünf gewerteten Spielern. Es war eine sehr knappe Entscheidung: Nur vier Schläge hinter den Münsteranern landete der GC Nordkirchen, der den Sprung nach Dortmund nicht schaffte.

Insgesamt konnten sich die Einzelergebnisse der Teammitglieder sehen lassen. Moritz Kumbrink mit 83 Schlägen, Leo Maciejek und Linus Böntrup mit jeweils 85 Schlägen waren die besten Tinnener Spieler.

Golfclub Münster-Tinnen e.V. / Am Kattwinkel 244 / 48163 Münster
Telefon 02536 – 3301011
www.gc-tinnen.de

Speak Your Mind

*