Video: Wette verloren – nackt über Prinzipalmarkt

Print Friendly, PDF & Email

Westfalen – Am 11. Dezember staunten so manche Besucher der Münsteraner Innenstadt nicht schlecht, als ein Motorradfahrer durch die Fußgängerzone gefahren kam – lediglich mit einem Helm bekleidet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Aktion war Resultat einer Wette der motorradverrückten Baller Boyz. Der noch unbekannte Fahrer hatte auf Facebook ein Bild gepostet und versprochen: Bekomme ich 1.000 Likes, fahre ich nackt mit dem Motorrad über den Prinzipalmarkt. Er bekam die Likes … Die Nackedei-Fahrt konnten nicht nur verwunderte Passanten bestaunen, über 95.000 Nutzer haben mittlerweile den dazugehörigen YouTube-Clip angeschaut.

Der Fahrer des Motorrads tritt mit seiner verlorenen Wette in große Fußstapfen: Bereits Baron Freiherr Giesbert von Romberg, auch bekannt als der „tolle Bomberg“, ritt seinerzeit im Adamskostüm über den Prinzipalmarkt.

 

Speak Your Mind

*