Video: Wette verloren – nackt über Prinzipalmarkt

Print Friendly, PDF & Email

Westfalen – Am 11. Dezember staunten so manche Besucher der Münsteraner Innenstadt nicht schlecht, als ein Motorradfahrer durch die Fußgängerzone gefahren kam – lediglich mit einem Helm bekleidet.

Die Aktion war Resultat einer Wette der motorradverrückten Baller Boyz. Der noch unbekannte Fahrer hatte auf Facebook ein Bild gepostet und versprochen: Bekomme ich 1.000 Likes, fahre ich nackt mit dem Motorrad über den Prinzipalmarkt. Er bekam die Likes … Die Nackedei-Fahrt konnten nicht nur verwunderte Passanten bestaunen, über 95.000 Nutzer haben mittlerweile den dazugehörigen YouTube-Clip angeschaut.

Der Fahrer des Motorrads tritt mit seiner verlorenen Wette in große Fußstapfen: Bereits Baron Freiherr Giesbert von Romberg, auch bekannt als der „tolle Bomberg“, ritt seinerzeit im Adamskostüm über den Prinzipalmarkt.

 

WERBUNG

 

Speak Your Mind

*