Babywasser – von Geburt an gut

Print Friendly, PDF & Email

Westfalen – Die Gesundheit ist das höchste Gut – und man kann gar nicht früh genug damit anfangen, sie zu schützen. Deshalb bringt Deutschlands großer Getränkehersteller Christinen Brunnen jetzt ein neues Produkt auf den Markt, das von der ersten Stunde an in jeden gesundheitsbewussten Haushalt passt: „Christinen Babywasser“ ist ein besonders reines Mineralwasser, das sich perfekt für die Zubereitung von Milchnahrung und Brei für Säuglinge, aber auch für Schorlen und Kindertee eignet.

Gute Werte: Für Babynahrung gut geeignet.

Gute Werte: Für Babynahrung gut geeignet.

Geschäftsführer Carsten Heß freut sich über das neue Produkt aus dem Hause Christinen und plädiert an Eltern und Erziehungsberechtigte: „Gesunde Nahrung für Babys und Kleinkinder sollte mit natürlichem Mineralwasser bester Qualität zubereitet werden, da der Organismus eines Säuglings noch sehr empfindlich ist.“

Für reines, natürliches Mineralwasser steht der Name Christinen Brunnen seit fast fünfzig Jahren. Es kommt aus unberührten Gesteinsschichten in über 400 Metern Tiefe. Christinen Babywasser wird sehr umfassenden Analysen unterzogen. Heß: „Es gelten sehr strenge Richtlinien für Baby Nahrung, die wir mit unserem Produkt erfüllen – zum Wohl der Babys und Kinder.

Teutoburger Mineralbrunnen GmbH / Brockhagener Straße 200 / 33649 Bielefeld
Telefon 0521 – 48027
www.christinen.de

Speak Your Mind

*