B2RUN: Henry Maske läuft für Christinen Brunnen

Print Friendly, PDF & Email

Westfalen – Eine gute Nachricht kommt aus Bielefeld von Christinen Brunnen: Ex-Profi-Boxer Henry Maske läuft für Christinen Brunnen und engagiert sich für den guten Zweck.

Ein echtes Vorbild: Henry Maske macht beim B2RUN in München mit. Er läuft für Christinen Brunnen. - Foto: Christinen Brunnen

Ein echtes Vorbild: Henry Maske macht beim B2RUN in München mit. Er läuft für Christinen Brunnen. – Foto: Christinen Brunnen

Einer der bekanntesten und prominentesten deutschen Sportler geht beim zehnjährigen Jubiläum des Firmenlaufs B2RUN am 18. Juli in München mit an den Start. Ex-Boxweltmeister Henry Maske, 49, wird das Team von Christinen Brunnen prominent verstärken und auf der Sechs-Kilometer-Strecke antreten. Unterstützt wird er dabei von rund 100 Läufern, die sich bei
Christinen in den vergangenen Wochen via Facebook beworben hatten.

Die Deutsche Firmenlaufmeisterschaft B2RUN, die größte deutsche Laufserie, bei der Christinen Brunnen als Partner auftritt, steht unter einem unterstützenswerten Motto: „Laufend Kindern helfen“.

Die Teilnehmer verbinden dabei Hobby, Betriebs-Gemeinschaft und guten Zweck miteinander, die Veranstalter und Sponsoren sorgen für den entsprechenden Spendenbeitrag.

Dieses Engagement wird Maske mit seinem Einsatz tatkräftig unterstützen. Im Rahmen des Laufs wird er gemeinsam mit Christinen-Geschüftsführer Carsten
Thomas Hess einen Spendenscheck an RTL “ Wir helfen Kindern“ überreichen.

Henry Maske ist dabei ein idealer und glaubwürdiger Botschafter. Seit vielen Jahrensetzt er sich für bedürftige Kinder ein und gründete z.B. 1999 die Henry Maske Stiftung „A Place for Kids“.
Christinen Brunnen freut sich, mit Maske einen Ausnahmesportler berufen zu haben, der in München sicher ein echter Publikumsmagnet werden wird.

Gehring-Bunte Getränke Industrie GmbH & Co.KG / Brockhagener Strasse 200 /33649 Bielefeld
Telefon 05 21 –  55 614 0
www.christinen.de

Speak Your Mind

*