Ein Blick hinter die Schlossmauern

Print Friendly, PDF & Email

Westfalen – Ein Besuch im Schloss hat immer etwas Faszinierendes, besteht dann doch die gerne genutzte Gelegenheit, einen Blick in die ansonsten verschlossene Welt des Adels zu werfen. Eine bemerkenswerte Welt voller Kunst und Kultur!

Foto-Schloss-Brake-s_Aussen_Turm_2007_ScheidtGanz gleich on Schloss oder Burg, ein schöneres Ambiente für Kunst oder Altertümer kann man sich kaum vorstellen. Und manchmal braucht es nicht einmal besondere Exponate – alleine der Gang durch die möblierten Zimmer und Säle versprüht schon gräfliche oder gar fürstliche Atmosphäre und vermittelt jahrhundertelange Familiengeschichte.

Foto-Schloss-Lüdinghausen, Burg Vischering 19Begleiten Sie uns bei unseren Museumstouren zu großartigen Schloss-Erlebnissen …. Alles nachzulesen im neuen Sonderheft aus dem Westfalium-Verlag: Museumstouren Westfalium extra…

Jetzt im gut sortierten westfälischen Zeitschriftenhandel – oder im kostenlosen Probeabonnement: https://westfalium.de/kostenloses-probe-abo/

WX 12 Titel wg

Speak Your Mind

*