Weihnachtsstimmung auf dem Forstmannshof

Print Friendly, PDF & Email

Ländliche Weihnachtsstimmung auf Gut Forstmannshof bei Lüdinghausen: “Wissen Sie schon, wen Sie wie beschenken? Fehlt Ihnen noch eine zündende Idee?”, fragt Acky Böcker vom Hofeladen des Gutes ihre Kunden. Selbstverständlich hat sie viele Ideen in Petto.

Weihnachtsstimmung

Das Team des Hofladens auf dem Forstmannshof freut sich auf die Adventszeit – Foto Forstmannshof

“Wir erstellen Präsentkörbe für jedes Budget und jeden Geschmack. Sie finden auch hübsch verpackte Weihnachtsartikel, Tees und Delikatessen bei uns, stöbern Sie gern durch unser Sortiment”, verspricht die Betreiberin des über die Grenzen von Lüdinghausen bekannten Hofladens. Auch die in der zum Hof gehörenden Brennerei produzierten Kornbrände und Liköre gehören natürlich zum Sortiment des Hofverkaufs auf dem traditionsreichen Landgut.

Advent auf dem Forstmannshof:

Am 3. Dezember  findet ab 12.00 Uhr eine Olivenöl-Verkostung im Hofladen statt.

Ab dem 9. Dezember stehen wieder Weihnachtsbäume in großer Auswahl und bester Qualität auf dem Hof.

Frau Bördeling -Salomon ist am 10.  und 11. Dezember mit ihrem Energetix-Magnetschmuck zu Gast im Hofladen. Dieser Schmuck ist durch seine schmerzlindernden Effekte ein ansprechendes Geschenk, auch für Männer.

Weihnachtsstimmung

Neben vielen leckeren Sachen gibt es auch dekorative Geschenke – Foto Forstmannshof

Am dritten und vierten Adventswochenende (10./11.12.2016 und 17./18. 12.2016) ist das gemütliche Gewölbekeller-Cafe geöffnet, von 14:00 bis 18:00 Uhr. Dann duftet es wieder nach Kaffee, heißem Kakao, Cappuccino, frischen Waffeln und hausgemachtem Kuchen. “Wer es lieber herzhaft mag, dem schmecken unsere Schnittchen” ergänzt Acky Böcker. “Dazu vielleicht ein kühles Pils oder einen guten Schnaps vom Forstmannshof?” Reservierungen sind wegen des zu erwartenden großen Andrangs erwünscht und ratsam.

Urige Holzfällerstimmung mit prasselndem Lagerfeuer, Glühwein und Punsch gibt es an den letzten beiden Adventwochenenden ebenfalls. “Sie können Ihren Tannenbaum in der Schonung selber schlagen, gerne helfen Ihnen unsere hochmotivierten Mitarbeiter, die sich alljährlich auf diese besonderen Tage freuen”, verspricht Böcker. Der Hofladen hat an den letzten beiden Adventswochenenden jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.

Weihnachtsstimmung

Fest fürs Auge: Weihnachtsstimmung im Hofladen – Foto Forstmannshof

Am vierten Adventswochenende verwöhnen die Damen vom Thermomix-Team die Besucher mit leckeren Suppen und Dips und Imker Hubertus Beckmann verwöhnt sie mit seinen Honigsorten.

Vom 25. Dezember 2016 bis  zum 5. Januar 2017 bleibt der Hofladen geschlossen. “Dann feiern auch wir Weihnachten”, erklärt Acky Böcker. “Ab dem 6. Januar 2017 sind wir dann wieder für unsere Kunden da.”

Gut Forstmannshof – Hofladen Böcker, www.forstmannshof.de

 

 

Speak Your Mind

*