Ahaus: Gute Ergebnisse erspielt

Print Friendly, PDF & Email

Westfalen – Der 13. Juli zeigte sich wettertechnisch von seiner besten Seite und 80 Golferinnen, Golfer und auch die Jugend nahmen am Sonntag beim Wettspiel teil. Gespielt wurde in vier Gruppen jeweils in der Nettowertung nach Vorgabe. Zugleich wurde auch ein Bruttosieger ermittelt.

 Strahlende Sieger zusammen mit den Sponsoren Doris und Ludger Nöring (rechts im Bild) und der Präsidentin Franziska Wegener (links im Bild)


Strahlende Sieger zusammen mit den Sponsoren Doris und Ludger Nöring (rechts im Bild) und der Präsidentin Franziska Wegener (links im Bild)

Der beste Spieler dieses Turniers war John Alsop (Enschede), der eine sensationelle 71er Runde und somit einen Schlag unter dem Platzstandard spielte. Er war der Sieger in der Netto-Klasse A mit 42 Punkten, Platz zwei belegte Luca Lanvermann (Ahaus) mit 38 Punkten und dritter wurde Cor de Gelder (Enschede) mit ebenfalls 38 Punkten.

In der Netto-Klasse B hieß die Siegerin Nicole Hörst (Stadtlohn) mit 40 Punkten, Platz zwei ging an Martin Leewe (Alstätte) vor Andreas Banger (Ahaus), beide erspielten sich 37 Punkte.

Sieger in der Netto-Klasse C wurde Ulrich Ruppert (Ahaus) mit 42 Punkten, Platz zwei Rob van Lokven (Gronau) und Platz drei belegte Irene Krause-van Almsick (Ahaus), beide mit 35 Punkten.
Bei der Jugend siegte Lianne de Gelder (Enschede) mit grandiosen 45 Punkten vor Niklas Sandberg (Ahaus) mit 43 Punkten. Den dritten Platz erspielte sich Wiebke Vennhoff (Ahaus) mit 34 Punkten.

Bruttosieger dieses schönen Turniers wurde Jan-Dirk Esser (Gronau) mit 34 Punkten.

Golf- und Landclub Ahaus e.V. / Schmäinghook 36 / 48683 Ahaus
www.glc-ahaus.de

Speak Your Mind

*