Godzilla trifft Frankenstein

Print Friendly, PDF & Email

Hagen – Ein Konzert zum Gruseln soll es am Freitag, 27. August 2021 im Theater Hagen geben. „Godzilla trifft Frankenstein“ ist der Titel der Veranstaltung, die um 19.30 Uhr im Großen Haus des Theaters beginnt.

Joseph Trafton und Richard van Gemert mit "Godzilla trifft Frankenstein"-Plakat - Foto Yuliana Falkenberg

Joseph Trafton und Richard van Gemert mit “Godzilla trifft Frankenstein”-Plakat – Foto Yuliana Falkenberg

„Spannungs-, aber auch humorvolle Momente sind zu erleben‟, versprechen die Verantwortlichen. Zu hören sind Soundtracks Welterfolgs-Filmen wie „Godzilla“, „King Kong“, „Der weisse Hai“, „Gremlins“, „The Pink Panther“ und „Jurassic Park“ – live von 60 Musikerinnen und Musikern.
„Das unterhaltsame Changieren zwischen dem Unheimlichen und dem unheimlich Komischen ist auch in dem Werk enthalten, welches nach der Pause dargeboten wird‟, so die weitere Information aus Hagen: „Frankenstein!!“ von HK Gruber. Einen abwechslungsreicher Umgang mit den Erwartungen und dem Grusel-Empfinden des Publikums, hat das Philharmonische Orchester Hagen unter der Leitung von Generalmusikdirektor Joseph Trafton in die Tat umgesetzt. Das knapp zweistündige Konzert wird von Stefan Keim moderiert.

Hinweise zum Konzertbesuch

Für den Besuch der Vorstellung ist das Vorzeigen eines Personalausweises sowie ein Nachweis (geimpft, genesen oder PCR-Test, nicht älter als 48 Stunden) erforderlich. Die Maske darf am Sitzplatz abgenommen werden. Abonnenten erhalten 20% Rabatt auf den regulären Ticketpreis. Zudem können Tauschgutscheine eingelöst werden. Reservierungen und Karten an der Theaterkasse – dienstags bis freitags von 10 bis 19 Uhr, samstags von 10 bis 15 Uhr sowie eine Stunde vor Vorstellungsbeginn, per Telefon – 02331 / 207-3218, per Email – theaterkasse@stadt-hagen.de oder online über das Reservierungsformular auf der Webseite www.theaterhagen.de.

Speak Your Mind

*