Fürstlich einkaufen in historischer Umgebung

Print Friendly, PDF & Email

In der ehemaligen Sommerresidenz des Paderborner Fürstbischofs Hermann-Werner Freiherr von Wolff-Metternich öffnen die Hausherren Andrea und Alexander von Köckritz Am 26. und 27. Oktober zum 27. Mal die Tore von Schloss Wehrden und laden zum Herbst-Cocktail ein.

Foto: Herbst-Cocktail Schloss Wehrden

Für 2 Tage verwandeln sich das Schloss und seine Nebengebäude in einen exklusiven und vielseitigen Markt. Über 70 liebevoll dekorierte Stände mit schönen Wohnaccessoires, hochwertiger Bekleidung, edlem Schmuck, schicken Schuhen, mediterranen Stoffen, Porzellan, Silber, Geschenken, Blumenarrangements und kulinarischen Köstlichkeiten verleihen der Schlossanlage ein außergewöhnliches Ambiente.

Einerseits Liebgewonnenes wieder vorzufinden, andererseits aber etwas Neues zu entdecken, macht den Reiz und die Beliebtheit dieser Ausstellung aus.

An diesem Wochenende sind nicht nur die historischen Räume von Schloss Wehrden zu besichtigen, sondern auch der Park mit seinem alten und sehr besonderen Baumbestand.

Alexander und Andrea von Köckritz freuen sich darauf, wieder zahlreiche Besucher, auch im Namen aller Aussteller, zu begrüßen zu können.

Herbst-Cocktail Schloss Wehrden, 26. u. 27. Oktober, www.schloss-wehrden.de

WERBUNG

 

Speak Your Mind

*