26 Jahre „Herbst-Cocktail“ auf Schloss Wehrden

Print Friendly, PDF & Email

Westfalen – Immer wenn sich das Laub der Bäume in herbstlichen Tönen verfärbt, ist es wieder so weit.

Am 27. und 28. Oktober laden Andrea und Alexander von Köckritz nunmehr schon zum 26 Mal ein dabei zu sein, wenn der Herbst-Cocktail für zwei Tage Schloss Wehrden und seine Nebengebäude in einen schicken und bunten Markt verwandelt.

Wieder ist es gelungen, für Liebhaber der ländlichen Lebensart über 70 sorgfältig ausgesuchte Aussteller aus ganz Deutschland mit ihren exklusiven Angeboten und Lifestyle Trends nach Wehrden zu holen.

Schloss Wehrden Herbst-Cocktail

Das beschauliche Schloss Wehrden läd zum “Herbst-Cocktail” ein – Foto: Schloss Wehrden Event

Von Wohnaccessoires über hochwertige Bekleidung, mediterrane Stoffe, handbemaltes Porzellan, Hutkreationen, Schmuck, Silber, Blumenarrangements und ausgefallene Produkte bis hin zur individuellen Glasgravuren verleihen dem Schloss und der Schlossanlage einen außergewöhnlichen Glanz. Verschiedene kulinarische Köstlichkeiten runden das Angebot ab.

Wie in den vergangenen Jahren gibt es wieder einmal die Gelegenheit, vor Ort bis zu drei Kunstgegenstände von sachkundigen Experten kostenlos bewerten zu lassen.

___________________________________________________________________________

27. + 28. Oktober 2018 jeweils von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Erwachsene 6,00 €, Kinder bis 16 Jahre frei, kostenlose Parkplätze, Navi-Adresse: Schlosshof Nr. 1,

37688 Beverungen-Wehrden. Weitere Infos und die Liste aller Aussteller unter www.schloss-wehrden.de


 

 


Deine Meinung ist uns wichtig

*