Schnuppergolf im GC Schultenhof Peckeloh

Print Friendly, PDF & Email

Versmold – Einmal einen Golfball über die ganze Bahn schlagen oder auf dem Grün ganz sanft ins Loch putten – beim Schnupperkurs kann man sich unter Anleitung eines erfahrenen Golflehrers einen ersten Eindruck vom Reiz dieses tollen Sports verschaffen. Viele Teilnehmer melden sich anschließend zu einem Kurs an, bei dem sie dann das Golfen von der Pieke auf erlernen.

Der Golfclub Schultenhof Peckeloh bietet eine tolle Anlage in reizvoller Landschaft - Foto: GC Schultenhof Peckeloh

Der Golfclub Schultenhof Peckeloh bietet eine tolle Anlage in reizvoller Landschaft – Foto: GC Schultenhof Peckeloh

Zum kostenlosen Schnuppertraining lädt der Golfclub Schultenhof Peckeloh am Sonntag, 10. April von 14-16 Uhr auf die Anlage in Versmold Peckeloh, Schultenallee 1.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Infos unter www.schultenhof-peckeloh.de.

Alle Termine:

10. April 2016 Schnuppergolfen im Golfclub Schultenhof Peckeloh von 14-16 Uhr

24. April 2016 Schnuppergolfen im Golfclub Schultenhof Peckeloh von 14-16 Uhr

08. Mai 2016 Schnuppergolfen im Golfclub Schultenhof Peckeloh von 14-16 Uhr

22. Mai 2016 Schnuppergolfen im Golfclub Schultenhof Peckeloh von 14-16 Uhr

05. Juni 2016 Schnuppergolfen im Golfclub Schultenhof Peckeloh von 14-16 Uhr

19. Juni 2016 Schnuppergolfen im Golfclub Schultenhof Peckeloh von 14-16 Uhr

03. Juli 2016 Schnuppergolfen im Golfclub Schultenhof Peckeloh von 14-16 Uhr

17. Juli 2016 Schnuppergolfen im Golfclub Schultenhof Peckeloh von 14-16 Uhr

Die Anlage des Clubclubs Schultenhof Peckeloh entstand in einer wunderschönen Naturlandschaft und ist aufgrund des vorhandenen Sandbodens ganzjährig bespielbar. Er ist in eine für das Münsterland typische leicht hügelige Parklandschaft eingebettet.

Bei der Anlage wurden die  vorhandenen Gegebenheiten des Geländes bei der Gestaltung der 18 Spielbahnen optimal berücksichtigt. Es wurden neue Teiche geschaffen, die von den heimischen Wasservögeln als neue Heimat gerne angenommen wurden.

Mehr als 40.000 Neuanpflanzungen fordern sportlich ambitionierte und Beginner gleichermaßen heraus. Longhitter kommen hier bei einigen Bahnen besonders auf ihre Kosten. Die frühjährliche Margeritenblüte steigert die spieltechnische Herausforderung.

Auch für die Geselligkeit ist gesorgt. Im Clubrestaurant am Golfplatz wird Italienische und Westfälische Küche angeboten. Es gibt einen ProShop und eine Golfschule mit einem erfahrenen Pro. Dort ist jeder richtig, egal ob man das Golfen völlig neu erlernen oder einfach nur das Können verbessern oder den richtigen Schliff erhalten möchte.

Golfclub Schultenhof Peckeloh e.V. / Schultenallee 1 / 33775 Versmold

 Telefon 05423 – 42872

 www.schultenhof-peckeloh.de

Speak Your Mind

*