Auf den Leib geschneidert

Print Friendly, PDF & Email

Westfalen – Vor drei Generationen war es noch völlig normal, zum Schneider zu gehen. Heute geht man zu H&M… Doch einmal im Leben muss es einfach ein maßgeschneiderter Anzug oder ein maßgeschneidertes Kostüm sein! “Maßkleidung vereint Sinnlichkeit und Sachlichkeit – sie ist Privileg des guten Geschmacks!“ sagt Ullrich Gerlach.

Schneidermeister Ullrich Gerlach in seinem Atelier in Münster

Schneidermeister Ullrich Gerlach in seinem Atelier in Münster

Schneidermeister Ullrich Gerlach und seine Frau kamen vor fünfzehn Jahren aus Thüringen und haben sich gezielt für Münster entschieden, wo sie von Anfang an eine treue Kundschaft fanden.

Mit der Maßkonfektion bietet Gerlach ein preiswertes Einsteigermodell, dass sich auch Studenten zusammensparen können. Trotzdem ist alles individuell: Vom Sitz der Jackettaschen bis zur maßgeschneiderten Krawatte. “Wer einmal einen maßgeschneiderten Anzug getragen hat, kann nicht mehr davon lassen. Ein Maßanzug ist so einzigartig, wie der Mensch, der ihn trägt”, weiß Gerlach. Wer einmal einen maßgeschneiderten Anzug getragen hat, kann nicht

Öffnungszeiten: Di – Fr von 10 – 13 und 14 – 18 Uhr

Maßatelier Ullrich Gerlach / Warendorfer Str. 152b / 48145 Münster
Telefon 0251 – 982 94 80

www.massatelier-gerlach.de

Speak Your Mind

*