GC Ahaus: Wettspiel um Monatsteller

Print Friendly, PDF & Email

Westfalen – Der 9. August 2015 bot feinstes Golferwetter und 82 Golferinnen, Golfer und auch die Jugend nahmen am Sonntag beim Wettspiel des Golf- und Landclubs Ahaus teil. Gespielt wurde in vier Gruppen jeweils in der Nettowertung nach Vorgabe. Zugleich wurde auch ein Bruttosieger ermittelt.

Geschäftsführer Bernhard Meyer von der Golfanlage Ahaus gelingt ein „Hole in one“ auf der Spielbahn 2 des Süd-Courses. Eine sensationelle Leistung während eines Turniers.

Monatsteller Allianz Nöring: Strahlende Sieger zusammen mit den Sponsoren Doris u. Ludger Nöring (rechts im Bild)

Monatsteller Allianz Nöring: Strahlende Sieger zusammen mit den Sponsoren Doris und Ludger Nöring (rechts im Bild)

Die Siegerin war Hanne Göller (Ahaus) in der Netto-Klasse A mit 39 Punkten, Platz zwei belegte Werner Grobmeier (Ottenstein) ebenfalls mit 39 Punkten und dritter wurde Robert de Rochemont (Enschede) mit 38 Punkten.

In der Netto-Klasse B hieß der Sieger Frans Geerdink (Ahaus) mit 39 Punkten, Platz zwei ging an Martin Leewe (Alstätte) vor Adelheid Severin (Heek), beide erspielten sich 37 Punkte.

Sieger in der Netto-Klasse C wurde Frank Radtke (Wüllen) mit 44 Punkten, Platz zwei Heiner Büsker (Stadtlohn) und Platz drei belegte Werner Wigbels (Ottenstein), beide mit 39 Punkten.

Bei der Jugend siegte Jan Rolvering (Vreden) mit 38 Punkten vor Karl Wilhelm Kovermann (Vreden) mit 36 Punkten. Dritter wurde Jan Wilhelm Pietsch (Ahaus) mit 32 Punkten.

Bruttosiegerin bei den Damen wurde Simone Johannink (Gronau) mit 26 Punkten und bei den Herren Maarten de Gelder (Enschede) mit 30 Punkten.

Golf- und Landclub Ahaus e.V. /  Schmäinghook 36 / 48683 Ahaus

Telefon 02567 – 405

WERBUNG

 

Speak Your Mind

*