GC Ahaus: Tiger Rabbit Turnier

Print Friendly, PDF & Email

Westfalen – Am 27. Juni fand im Golf- und Landclub Ahaus ein Tiger Rabbit Turnier statt. Bei schönem Wetter und guter Stimmung ging es auf die Runde.

Die 2er Flight Strategie und das die Tiger die Spieler mit ihrer Erfahrung und Ruhe unterstützen, hat sehr positive Auswirkungen auf das Spiel der Rabbits.

Tiger und Rabbit Turnier im Golf- und landclub Ahaus

Tiger und Rabbit Turnier im Golf- und landclub Ahaus

„Danke Tiger“, so war es einstimmig zu hören. Jeder Rabbit hat das Ziel ein Tiger zu werden. Auch in diesem Turnier hat es ein Rabbit geschafft. Barbara Grande hat mit einer tollen Leistung ihr Ziel erreicht und die Freude war sehr groß. Trotz Tagessieg verpasste Hildegard Vöcking nur knapp diesen Sprung.

Den ersten Platz in der Gruppe B  HCP 51-54 erspielte sich Gerrit Lefering mit 20(38) Nettopunkten. Sein neues HCP 52. Platz zwei und drei belegten Rita Egbringhoff und Heike Sommer-Sahle.

In der Gruppe A HCP 37-50 wurde, wie bereits  erwähnt, Hildegard Vöcking mit 25(43) Nettopunkten die Tagessiegerin. Ihr neues HCP 37. Auf Platz 2 folgte Hans-Josef Egbringhoff (neues HCP 41). Platz 3 belegte Barbara Grande (neues HCP 35).

Nach der Siegerehrung wurde noch rege über die Runde diskutiert. Die schönen Schläge und Putts und natürlich über die verpassten Möglichkeiten.

Bereits in 14 Tagen, am 11. Juli 2015, findet das nächste T&R Turnier statt.                      

Golf- und Landclub Ahaus e.V. / Schmäinghook 36 / 48683 Ahaus

Telefon 02567 – 405

 

Speak Your Mind

*