Das Beste aus der Lebkuchenstadt

Print Friendly, PDF & Email

lebkuchendose1_webDer Duft von Koriander, Ingwer, Nelken und Muskat verheißt in der Kleinstadt Borgholzhausen: Hier wird Lebkuchen gebacken. Seit fünf Generationen kommen diese Düfte aus der Backstube von „von Ravensberg“. Nur mit besten Zutaten und in ausgesuchter Qualität wird dort nach alter, überlieferter Rezeptur gebacken. Kein Wunder, dass das Sortiment an Gebäck- und Lebkuchenspezialitäten mittlerweile weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt ist.

 

Traditionell bietet das Familienunternehmen Schulze von Ravensberg seine hauseigenen Produkte in seinem nostalgischen Kolonialwarenladen an, dem sich auch ein Café anschließt. Eine Auswahl der Lebkuchenspezialitäten ist nun auch im Westfalium-shop erhältlich: Die Lebkuchenmischung „Ravensberg“ enthält sechs verschiedene Lebkuchensorten, die in einer hochwertigen Präsentdose Platz finden. Die Dose mit 500 Gramm leckerem Lebkuchen kostet 21,80 Euro.

Jetzt bestellen im Westfalium-shop

 

 

 

WERBUNG

 

Speak Your Mind

*