GC Westheim: Figaro Cup bei tollem Sommerwetter

Print Friendly, PDF & Email

Westfalen – Simone und Friseurmeister Heiner Assmuth, Besitzer mehrerer Haarstudios in der näheren und weiteren Umgebung, hatten augenscheinlich einen Vertrag mit Petrus. Noch mittags fiel ein kräftiger Schauer, der schlagartig mit Beginn des Turniers endete.

Siegeerehrung: Glücklicher Abschluß des Figaro Cups im Golfclub Westheim

Siegeerehrung: Glücklicher Abschluß des Figaro Cups im Golfclub Westheim

Dem Golfplatz macht das ja nichts, er nimmt Regen gerne und schnell auf und bleibt gut spielbar. Die 47 Teilnehmer des Turniers hatten einen wunderschönen Golftag mit viel Sonne und kräftigem Wind. Der verblies allerdings die Ergebnisse, sodass es nur wenige Unterspielungen gab.

Wegen der Größe des Teilnehmerfeldes wurde in zwei Handicap Klassen gespielt. Dritter Nettosieger B wurde Stefan Lüring, zweiter Nettosieger B Heiko Janssen GC. Bad Münstereifel, Erster Nettosieger B Subrata Mal, Dritter Nettosieger A Willi Hartmann, zweiter Nettosieger A Dr. Eckart Schmidt Prestin, erster Nettosieger A Dieter Heinemann, Bruttosieger unser Spielführer Achim Nieder. Die Ehrungen nahmen die Sponsoren Simone und Heiner Assmuth vor.

Bei herrlichem Abendlicht auf der Terrasse gab es ein geschmackvolles Menü aus dem Blauen See am Diemelradweg und natürlich jede Menge Westheimer. Es wurde ein langer schöner Abend.

GolfclubWestheim e.V. / Kastanienweg Sportanlage/ 34431 Marsberg
Telefon 02994-908854
www.golfclub-westheim.de

Speak Your Mind

*