ZONTA Club Münster sammelt für Studierende

Print Friendly, PDF & Email

Westfalen – Der ZONTA Club Münster sammelte im Rahmen eines Golfturniers im Golfclub Münster-Tinnen e.V. für alleinerziehende Studierende, um ihnen ein Studium unter vernünftigen und zu bewältigenden Umständen ermöglichen zu können.

bnndggd

Im Golfclub Münster-Tinnen kam eine stattliche Summe für alleinerziehende Studierende zusammen – Foto: GC Münster-Tinnen

Auch in diesem Jahr war die Sammlung äußerst erfolgreich. Gut 13.000 Euro kamen zusammen, auch beim Golfen waren die Spielerinnen und Spieler mit großem Spaß bei der Sache.

Jede Spielergruppe bildete beim sogenannten Florida Scramble ein Team, so dass auch entsprechende Stimmung aufkam, die abends beim gemeinsamen Anfeuern der Deutschen Mannschaft bei der Fußball WM ihre Fortsetzung fand. Strahlende Sieger waren Margot und Axel Rittmeier sowie Anne und Heinz-Wilhelm Harling.

Golfclub Münster-Tinnen e.V. / Am Kattwinkel 244 / 48163 Münster
www.gc-tinnen.de

WERBUNG

 

Speak Your Mind

*