Charmantes Familienhotel in Olsberg

Print Friendly, PDF & Email

Westfalen – Es ist noch jung und doch bereits über die Grenzen bekannt: Das charmante Frühstücks-Hotel Dorfkammer liegt mitten im Herzen von Olsberg – ruhig, aber doch zentral.

Foto: Hotel Dorfkammer

Foto: Hotel Dorfkammer

28 liebevoll eingerichtete Einzel- bzw. Doppelzimmer, die überwiegend über einen Balkon verfügen sowie drei  Familienzimmer erwarten den Gast. 

Die Zimmer sind alle mit Dusche/WC, Fön und Schminkspiegel,
 LCD-Fernseher mit Kabel-TV, Schreibtisch, W-LAN und überwiegend Balkon ausgestattet.

 Behagliche Farben und individuell ausgesuchte Accessoires verleihen den Zimmern ihren besonderen Charme.

bild01_bgDas Hotel Dorfkammer eignet sich hervorragend als ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die herrliche Natur und Wandertouren durch das Sauerland. Nach einer anstrengenden Wanderung legt man hier gerne sein müdes Haupt zur Ruhe. Es ist eine eche Gute-Nacht-Adresse.

Foto: Hotel Dorfkammer

Foto: Hotel Dorfkammer

Das Hotel eignet sich auch für Seminare und Workshops oder Besprechungen im Sauerland. Es bietet einen 50 Quadratmeter großen Tagungsraum für ca. 25 Personen. Moderne Tagungstechnik wie Beamer, Leinwand, Overheadprojektor, sowie Flipchart, Moderatorenkoffer und Schreibutensilien stehen natürlich zur Verfügung.

Das Team der Dorfkammer hilft bei der Planung und Umsetzung der Veranstaltung, unterbreitet Vorschläge für Kaffeepausen, entwickelt Ideen für die Freizeitgestaltung und sorgt für einen reibungslosen Ablauf.

Hotel Dorfkammer / Kirchstraße 10-12 / 59939 Olsberg

www.dorfkammer.de

 

Speak Your Mind

*