Erwitte: Speisen in fürstlicher Atmosphäre

Print Friendly

Erwitte – Direkt am Schlosspark im Herzen von Erwitte finden Feinschmecker das Vier-Sterne-Schlosshotel. Hier in dem mehr als 400 Jahre alten Schloss kann man sich als Gast wie ein Kaiser oder König fühlen. Die fürstlich-romantische Atmosphäre ist prächtig und gastlich zugleich.

Foto: Schlosshotel Erwitte

Ein herrliches Ambiente  – Fotos: Schlosshotel Erwitte

Wer im Schlosshotel Erwitte  ankommt, fühlt sich schnell zuhause. Der freundliche Empfang, ein wunderschönes, elegantes Hotelzimmer, eine ausgezeichnete Gastronomie, ein passendes Ambiente für alle möglichen Veranstaltungen – all das macht den Aufenthalt im Schlosshotel Erwitte nicht nur ausgesprochen angenehm, sondern gleichzeitig zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Foto: Schlosshotel Erwitte

Gute Noten für Ambiente, Zimmer und das Essen

Im Jahr 2011 erhielten das Schlosshotel Erwittte von der hotel.de AG aus Hamm eine sehr positive Bewertung, die uns überdurchschnittlich gute „Noten“ im Umgang mit unseren Gästen bescheinigt.Als Gast spürt man , dass das Team diese Auszeichnung als Ansporn betrachtet, auch in Zukunft alles dafür zu tun, daß die Gäste sich im Schlosshotel Erwitte wohl fühlen.

Im Schloss Erwitte treffen sich all jene romantischen Gemüter, die fern vom Alltagsgeschehen einmal Tradition atmen wollen. Jedes Zimmer wurde von der Schlossherrin und ihren dienstbaren Geistern mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen ganz individuell eingerichtet, damit die Gäste sich wohl fühlen können.

Foto: Schlosshotel Erwitte

Romantische Herberge: Hotel Schloss Erwitte

In der Schlossanlage erwartet den Gast ein historischer Charme in den komfortablen und luxuriösen Zimmern und Suiten. Die Zimmer verfügen über modernen Hotelkomfort (WC, Bad oder Dusche, TV, Telefon, Minibar, Haarföhn), gepaart mit dem Flair eines mittelalterlichen Schlosses. Alle Zimmer sind mit zudem WLAN für freien Internetzugang ausgestattet.

Insgesamt verfügt das Schlosshotel Erwitte über sechs Einzelzimmer, neun Doppelzimmer und sechs Suiten in unterschiedlichen Größen. In vielen Zimmern lassen sich Zusatz- oder Kinderbetten für Familien mit Kindern aufstellen.

Die exzellente Küche ist weit über die Grenzen des Kreises bekannt. Das Schlosshotel Erwitte mit Restaurant und Café im Gewölbekeller ist bemüht, Gästen aus aller Welt einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und sie mit kulinartischen Köstlichkeiten zu verwöhnen. Dieser Anspruch wurde schon bei der Eröffnung des Schlosses mit einer internationalen öffentlichen Kunstausstellung zum Ausdruck gebracht.

Schloss Erwitte / Hotel Restaurant Café / Schlossallee 14 / 59597 Erwitte
Telefon 02943 – 9760 – 0
www.schlosshotel-erwitte.de


 

Deine Meinung ist uns wichtig

*