Borken: Kurzreise ins Land der Gourmets

Print Friendly, PDF & Email

Borken – Borken lädt zu einer Kurzreise ins Land der Gourmets:  Vom 11. Mai bis 14. Mai 2016 findet ein französischer Markt statt.

Französischer Markt in Borken

Französischer Markt in Borken

Wer denkt, er habe doch auch in deutschen Supermärkten mehr als genug französische Köstlichkeiten zur Auswahl, liegt weit daneben – was hier in den Laden kommt, kann sich bestenfalls Kopie nennen, ist aber kein Vergleich zu den nach Original-Rezepten zubereiteten Speisen. Auf dem Marktplatz in Borken geht es auf eine Kurzreise ins Land der Gourmets.

Köstlichkeiten aus dem Land der Gourmets

Köstlichkeiten aus dem Land der Gourmets

Der französische Markt beginnt heute und wird bis einschließlich Samstag auf dem Markplatz sein. Jeden Tag von 10.00 Uhr und bis 18.30 Uhr können die Besucherinnen und Besucher die diversen französischen Spezialitäten unter anderem Französisches Brot und Käse, verschiedenste Sorten luftgetrockneter Salami, leckere Oliven, Trockenfrüchte, Marmelade, bretonische Kekse ebenso wie Crepes, Nougat und natürlich Flammkuchen und köstliche französische Weine genießen.

Speak Your Mind

*