Waldstadt-Cocktail „Munteres Reh“

Print Friendly, PDF & Email

Cocktail Kampagne in Iserlohn. Die Sommer-Variante ist raus. „Munteres Reh“ lautet der Name.
Ein Mix aus „Sauerländer Holunder- und Mirabellensirup“, „Sauerländer Streuobstwiese“, „Waldstadt Pale Ale“ und regionalem Apfelsaft ist drin.

Präsentierten die „Sommer-Variante“ des Iserlohner "Wald I Stadt I Cocktails“ (v.l.: Frederec Neuhaus (Romantik Hotel Neuhaus), Christian Speerschneider (Jagdhaus im Kühl), Thorsten Wegener (Barmeister aus Altena), Markus Dörnen (Gasthof Zobel zur Post), Jens Neffin (Forsthaus Löhen), Susanne Schlüter (Hotel VierJahreszeiten), Dirk Matthiessen (Stadtmarketingleiter) und Dieter Zettier (Sauerländer Genussmanufaktur) - Foto Stadt Iserlohn

Präsentierten die „Sommer-Variante“ des Iserlohner “Wald I Stadt I Cocktails“ (v.l.: Frederec Neuhaus (Romantik Hotel Neuhaus), Christian Speerschneider (Jagdhaus im Kühl), Thorsten Wegener (Barmeister aus Altena), Markus Dörnen (Gasthof Zobel zur Post), Jens Neffin (Forsthaus Löhen), Susanne Schlüter (Hotel VierJahreszeiten), Dirk Matthiessen (Stadtmarketingleiter) und Dieter Zettier (Sauerländer Genussmanufaktur) – Foto Stadt Iserlohn

Die örtliche Gastronomie und Stadtmarketing Iserlohn setzen damit die im Februar gestartete Kampagne des „Wald I Stadt I Cocktails“ fort. Das „Muntere Reh“ löst den „Wilden Hirsch“ ab.

Kreiert wurde das „Muntere Reh“ erneut von Thorsten Wegener, Barmeister aus Altena. Es soll „ein ganz neues Geschmackserlebnis, belebend wie ein schöner Frühlingstag und passend zur wärmeren Jahreszeit“ sein, heißt es aus Iserlohn zur regionalen Cocktail-Kreation. Die gibt es auch als alkoholfreie Variante, genannt das „Sanfte Reh“.

17 Gastronomiebetriebe beteiligen sich bislang am Angebot: Jagdhaus im Kühl, Burgrestaurant Altena, Forsthaus Löhen, Friend-Ship Gastronomie GmbH, Café fuchs+hase, Gasthof Zobel zur Post, Café Bar Restaurant Kuckuck, La Siesta, Romantik Hotel Neuhaus, Steakhaus Pavic, R-Café Letmathe, Schnöggel Café & Restaurant, Restaurant Wilde Ente, Villa Cubana, Haus von der Heyde, The New Crown und Tanzwelt Schauburg.

Stadtmarketingleiter Dirk Matthiessen – dirk.matthiessen@iserlohn.de – freut sich über weitere teilnehmende Betriebe: „Unser Ziel ist es, das städtische Markenbild glaubwürdig und erlebbar zu kommunizieren. Hierbei spielen die heimischen Kneipen sowie Restaurant- und Hotelbetriebe für uns als Multiplikatoren eine wichtige Rolle.“ Betriebe, die sich an der Cocktail-Kampagne beteiligen, bekommen als kostenlose „Starthilfe“ Gläser und Werbemedien.

Speak Your Mind

*