Ein paar Stunden Freude mit Travestie

Print Friendly, PDF & Email

In Attendorn gibt es ein paar Stunde Leichtigkeit in bedrückenden Zeiten. Am Freitag, 11. März 2022 gastiert das „Festival der Travestie“ zum ersten Mal in Attendorn. Los geht es um 20 Uhr in der Stadthalle.

Das „Festival der Travestie“ gastiert am 11. März 2022 zum ersten Mal in der Stadthalle Attendorn - Foto Birgit Behle-Langenbach

Das „Festival der Travestie“ gastiert am 11. März 2022 zum ersten Mal in der Stadthalle Attendorn – Foto Birgit Behle-Langenbach

Durchs Programm führt Travestie-Ikone Maria Crohn. “Geboten wird eine rasante Travestieshow von namhaften Travestie–Stars, wie man sie sonst nur im Fernsehen oder den Cabarets unseres Landes sieht”, heißt es in der Ankündigung der Programmverantwortlichen. Stimmungshits, Starparodie und Stand UP Comedy erwartet die Gäste, dazu vielfältige Kostüme sowie Gesangs- und Tanzeinlagen. “Endlich mal wieder richtig lachen und für ein paar Stunden den Alltag vergessen,” versprechen die Macherinnen und Macher des Abends. Karten für die Veranstaltung gibt es bei der Tourist Information Attendorn, im Rathaus Attendorn und in den üblichen Attendorner Vorverkaufsstellen. Weitere Vorab-Informationen hält die Internetseite  maria-crohn.de bereit. Dort lassen sich auch online Tickets ordnern. Weitere Bilder und ein Video gibt es auch.

Wer am 11. März bereits verplant ist, trotzdem aber in Westfalen eine Maria-Crohn-Travestieshow erleben möchte, hat am 18. März in Rheine eine weitere Gelegenheit. Da ist das Programm “30 Jahre Maria Crohn – Die Jubiläums-Gala” in der dortigen Stadthalle zu sehen.

Speak Your Mind

*