Krypto-Investor – Exklusiv-Report für Gewinne mit Bitcoin: In diesem Bericht wird der Krypto-Investor genauer vorgestellt, sowie seine Tipps für ein erfolgreiches Investment kurz angeschnitten, damit Sie davon profitieren können.
Krypto-Investor – Exklusiv-Report für Gewinne mit Bitcoin
„Der Dienst für einfachen und verständlichen Krypto Handel“ mit diesen Worten stellt sich der Krypto-Investor vor. Seit Beginn 2021 haben viele virtuelle Währungen einen neuen Aufschwung erlebt und deutlich an Wert gewonnen. Viele überlegen sich also, ob genau jetzt der richtige Zeitpunkt zum Bitcoin kaufen ist, doch der erste Schritt ist ja bekanntlich der schwerste. Vor allem bei einem so komplexen Thema wie Kryptowährungen kann man als Neuling schnell den Überblick verlieren. Hier möchte das Angebot des Krypto-Investor Abhilfe schaffen und Neulingen den Einstieg erleichtern, in dem einem die Chance geboten wird, strategisch und unkompliziert in Kryptowährungen zu investieren.
Wer ist der „Krypto-Investor“
Hinter dem Pseudonym „Krypto-Investor“ vergibt sich Gerd Weger, der 1953 geboren und über viele Jahre Erfahrung an den Kapitalmärkten gesammelt hat. Dabei hatte er schon früh ein Auge für spekulative Anlageformen, sein erst Coup war 1983 Optionsscheine. Sein erstes Buch über ebendiese Anlageform veröffentlichte Weger im Jahr 1985 und baute zusammen mit Dr. Bodo Hörnig den ersten deutschsprachigen Newsletter für Optionsscheine: Trading Paper auf. Weitreichende Aufmerksamkeit erhielt Herr Weger dann 1999, als er mit einem Musterdepot 3sat-Börsenspiel teilnahm und mit einem Depot voller deutscher Aktien innerhalb eines halben Jahres einen Kursgewinn von 250 % erzielte. Seit 2017 beschäftigt sich Herr Weger nun mit Kryptowährungen, die Jahre lange Erfahrung in hochspekulativen Märkten hilft hier natürlich. 2018 eröffnete er dann ein Musterdepot auf www.coin-stars.de welches die reine Investition in Bitcoins oder Ethereum outperformte. Laut Weger wird es bei der nächsten Finanzkrise zu einer Flucht in die Kryptowährungen kommen.
Was sind Kryptowährungen?
Bei Kryptowährungen handelt es sich um virtuelles, dezentrales und vor allem anonymes Geld. Durch die Dezentralität wird sowohl die Identität der Geschäftspartner gewährt sowie das Geld nicht von Zentralbanken wie der EZB reguliert. Bitcoins kaufen kann wie bei Aktien an einer Börse, davon gibt es mittlerweile Unzählige im Internet. Die Grundlage dieser Währungen bildet dabei die sog. Blockchain, eine Open-Source-Software, die auf eine kontinuierliche erweiterbare Liste von manipulationssicheren Datensätzen setzt. Diese werden in Form von Blöcken zu einer komplexen Datenfolge zusammengefügt, wodurch Manipulationen fast unmöglich werden. Neue Bitcoins werden durch das sog. Mining (dt.: „schürfen“) erschaffen, hier lösen Rechner unter dem Aufwand von viel Rechenleistung komplexe Aufgaben und generieren so in einem Netzwerk diese Coins. Der Bitcoin Kurs unterliegt bisweilen starken Schwankung kann also sprunghaft um mehrere Tausend Euro ansteigen, aber auch genauso gut fallen. Man sollte also immer beachten, dass man nur Geld investiert welches man verlieren kann, nur in Dinge investieren, welche man auch versteht und immer rational und emotional zu traden.
Wie hilft der Krypto Investor Neulingen beim Einstieg?
Die Vorteile welche Kunden beim Krypto Investor haben sind vielzählig, so werden einem jeden Freitag ein Report mit den Top Coins der nächsten Woche zugesendet. Außerdem erhalten Neulinge ergänzende Empfehlungen zu Transaktionen per E-Mail, sowie regelmäßige Empfehlungen aus dem Krypto-Universum. Als weitere Absicherung erhält man Einblicke in mehrere Echtgeld-Krypto-Depots, sowie einen Blick auf die Entwicklung der Coins aus der Empfehlungsliste. Natürlich werden einem auch aktuelle Neuigkeiten zur Entwicklung des Krypto Markts gegeben sowie eine Liste der Top 100 Kryptowährungen. Dabei wählt Herr Weger immer die Coins bei welchen, er die größten Kurssprünge erwartet. Diese Coins werden dann in kurzfristige Trades und langfristige Investments eingeteilt und mit einer zugegeben unkonventionellen Methode analysiert, dabei sie aber gesagt das der Erfolg ihm recht gibt.
Was braucht man um mit dem Krypto Handel zu starten?
Eigentlich braucht man nicht viel um Bitcoin und Co. zu kaufen. An sich braucht man nur ein Konto bei sogenannten Krypto Börse, hier für empfehlen sich viele unterschiedliche und jeder hat seine Präferenzen. Sobald dieses Konto erstellt ist kann es im Prinzip schon losgehen, wie an einer realen Börse werden hier die unterschiedlichen Coins gekauft und verkauft. Der Bitcoin Kurs zum Beispiel steigt dabei oder fällt je nach aktueller Stimmung. Hier bei sei gesagt das diese Kursbewegung kurzfristig meist nur Schall und Rauch sind, auf die Langfristigen Bewegungen kommt es. Der Krypto-Investor schafft es diese beiden Ideen zu balancieren und erzielt damit gute Gewinne in seinem Depot.
Speak Your Mind