Benefizturnier im Golfclub Repetal

Print Friendly, PDF & Email

Attendorn – Bereits zum vierten Mal veranstaltet Club-Mitglied und Gründerin des Fördervereins Josefshaus Olpe e.V., Carmen Erwes, das Golf-Benefiz-Turnier zugunsten des Olper Josefshaus auf der Golfanlage im Golfclub Repetal. Carmen Erwers hofft auf ein großes Teilnehmerfeld für den guten Zweck: „Bereits in den letzten drei Jahren war die Resonanz auf unser Turnier richtig toll”, so Carmen Erwes, “ich könnte mir gut vorstellen, dass die vierte Auflage der Veranstaltung inzwischen von den Golferinnen und Golfern im Kreis Olpe und darüber hinaus ein Stück weit ‘gelernt’ ist und wir noch einige Spielern und Spielerinnen zusätzlich im GC Repetal begrüßen können.”

Benefiztunrier beim Golfclub Repetal

Anmeldungen wie gewohnt über das Turnier-Buchungs-Tool auf der Vereins-Homepage, bei mygolf.de, telefonisch oder über die aushängende Liste im Clubhaus. Das offene Turnier über 18 Loch ist vorgabewirksam nach Stableford.

Für Carmen Erwes ist die Veranstaltung in ihrem Heimatclub mittlerweile eine  feste Einrichtung geworden, bei der sich über das sportliche Geschehen hinaus Kontakte aufbauen und pflegen lassen, die der guten Sache auch Jahres übergreifend  zu Gute kommen.

Golfclub Repetal Südsauerland e.V. / Repetalstraße 219 /  Niederhelden / 57439 Attendorn
Telefon 04927 – 21718032

Speak Your Mind

*