Münster: Neue Adresse für Weinliebhaber

Print Friendly, PDF & Email

Westfalen –  Das traditionsreiche Feinkost Unternehmen Scholz, geführt von Anja und Michael Scholz aus Soest, ist jetzt auch in Münster präsent: In ihrem neuen Geschäft „Wein-Direktimport“ an der Wolbecker Straße verkauft die Firma Scholz seit April Weine und Leckerreien auf rund 300 Quadratmetern.

Münster hat eine neue Adresse für Weinfreunde - Foto: Wein-Direktimport

Münster hat eine neue Adresse für Weinfreunde – Foto: Wein-Direktimport

Das neue Geschäft bietet eine beeindruckende Auswahl an Weinen aus allen wichtigen europäischen Anbaugebieten. Die Palette reicht von Deutschland über Frankreich, Italien, Schweiz, Österreich, Portugal bis nach Spanien. Außerdem werden einige ausgesuchte Raritäten angeboten, die das Herz jedes Weinliebhabers höher schlagen lassen. Regelmäßig gibt es auch spezielle Angebote, die sich durch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis auszeichnen.

Unter dem Namen „Wein-Direktimport“ ist das Soester Unternehmen übrigens auch im Internet aktiv. „Unser Wein-Sortiment umfasst mehr als 700 Positionen“, erläutert FirmenchefMichael Scholz. „Damit sind wir nicht nur für den Endverbraucher ein interessanter Anbieter, sondern auch ein kompetenter und zuverlässiger Partner für die Gastronomie.“

Das Geschäft in Münster wird von Philipp Dwerhagen geleitet. Dwerhagen hat nach Ausbildungsstationen an der Wihoga in Dortmund und in dem Dortmunder Restaurant „Art Manger“ unter anderem acht Jahre lang bei Mövenpick Wein als Betriebsleiter gearbeitet.

Monatlich stattfindende Weinproben und weitere Events sollen den Wein-Direktimport zu einer festen Größe in der Feinschmecker-Szene des Münsterlands machen.

Öffnungszeiten: Di-Do 11.00 – 19.00 Uhr, Fr 11.00 – 20.00 Uhr, Sa 10.00 – 16.00 Uhr

Wein-Direktimport / Wolbecker Str. 302 / 48155 Münster
Telefon 0251 – 39729960
www.wein-direktimport.de

Speak Your Mind

*