Rundgang 2013: Schrill, bunt und innovativ

Print Friendly, PDF & Email

Westfalen – Der Rundgang ist die traditionelle Jahresausstellung der Studierenden. Gezeigt werden exemplarische Arbeiten des vergangenen Studienjahres. Der Termin liegt jeweils am Ende des Wintersemesters.

Foto: Kunstakademie Münster

Foto: Kunstakademie Münster

Die Kunstakademie Münster und ihre Klassen öffnet sich dafür den neugierigen Blicken von Kommilitonen und Kommilitonninen aus den eigenen Reihe zu einem Leistungsvergleich – aber eben auch kunstinteressierten Bürgern. Die Ausstellung ist öffentlich und bietet einen guten Einblick in die aktuellen Tendenzen und Positionen junger Kunst.

Der Rundgang 2013 beginnt mit der Eröffnung am Mittwoch, den  30.01.13 um 19.00 Uhr. Wissenschaftsministerin Schulze eröffnet den Rundgang der Kunstakademie Münster gemeinsam mit Rektor Prof. Maik Löbbert.

Die Kunstakademie ist von Donnerstag bis Sonntag, 31.01. bis zum 03.02.13 zwischen 10.00 und 20.00 Uhr für den Publikumsverkehr frei zugänglich.

Kunstakademie Münster / Leonardo-Campus 2 / 48149 Münster.

Speak Your Mind

*