Gute Verhältnisse beim Oster-Vierer

Print Friendly, PDF & Email

Sundern – Das erste Turnier im Golfclub Haus Amecke in dieser Saison war geprägt von viel Sonne und einem Platz, der für die Jahreszeit in sehr gutem Zustand war. Die Spieler waren vor allem von der Grün-Geschwindigkeit angetan.

Alexander Schiffer und Bernd Neidhardt entschieden das Turnier für sich. - Foto: Haus Amecke

Alexander Schiffer und Bernd Neidhardt entschieden das Turnier für sich. – Foto: Haus Amecke

Gespielt wurde ein Vierer-Auswahldrive, den sich in der Bruttowerung Alexander Schiffer und Bernd Neidhardt mit 27 Bruttopunkten sichern konnten – mit recht deutlichen Abstand auf die Teams Horst und Miriam Rüdiger und Frederick Jost und Reinhard Blome mit jeweils 24 Zählern.

Die Nettowertung konnten sich ebenso deutlich Monika und Burkhard “Buba” Helleckes mit 43 Punkten sichern, wobei Monika Helleckes auch noch ihr Debut gab und sich so beim ersten Turnier auch gleich den ersten Sieg holte. Es folgten Marco und Roland Schneider mit 39 Punkten und Frederick Jost und Reinhard Blome mit 37 Punkten.

Golf am Haus Amecke GmbH & CO. KG / Haus Amecke / 59846 Sundern (Sauerland)

Telefon 02393-170666
www.golfhausamecke.de

Speak Your Mind

*