Hamm. Angesichts der weiterhin hohen Infektionszahlen und der von Bund und Ländern bereits gemeinsam beschlossenen Verlängerung der bislang geltenden Maßnahmen wird das Kulturbüro der Stadt Hamm erstmals mit der liebgewonnenen Tradition der Silvesterkonzerte brechen müssen. Die für 16 Uhr bzw. 19.30 Uhr angesetzten Konzerte werden nicht stattfinden, heißt es in einer Pressemitteilung.
Die Entscheidung wurde jetzt getroffen, um dem Publikum und den Mitwirkenden frühestmöglich verlässliche Planungssicherheit zu gewähren, heißt es weiter. „Gern wären wir mit unseren Besuchern gemeinsam musikalisch tanzend in das neue Jahr geschwebt – obwohl das nun leider nicht möglich sein wird, freuen wir uns schon darauf, im kommenden Jahr unsere Türen wieder für unvergessliche Ausflüge in die Welt des Schönen zu öffnen“, ist das Kulturbüro optimistisch.
Selbstverständlich wird allen Kartenbesitzern das Geld für ihre Tickets erstattet – an den Vorverkaufsstellen, bei denen sie die Karten erworben haben. Direkt im Kulturbüro erworbene Karten werden ausschließlich schriftlich und bargeldlos erstattet. Weitere Informationen dazu gibt es telefonisch unter 02381/175555 oder im Internet unter www.hamm.de/kultur.
Speak Your Mind