Der Frankenhof zwischen Reken und Heiden, mittenim Naturpark Hohe Mark, blickt auf eine wechselvolle Geschichte zurück. Hotelier Steffen Gröner hat neues Leben auf das alte Waldgut gebracht.
Seit gut sechs Jahren führt Steffen Gröner erfolgreich das Berghotel Hohe Mark in Reken – im vergangenen Jahr hat der Gastgeber aus Leidenschaft auch den idyllisch in den Wäldern der Hohen Mark gelegenen Frankenhof zwischen Reken und Heiden übernommen.
Im alten Haupthaus des früheren Waldguts eröffnete Gröner nach aufwendiger Sanierung das italienische Restaurant DA FRANCO, für Leute, die Lust auf unkomplizierten italienischen Genuss haben. Gröner: „Egal ob Pizza, Pasta oder einen Kaffee am Nachmittag – hier findet fast jeder sein Lieblingsgericht und Entspannung in angenehmer Atmosphäre.“ Bei gutem Wetter lockt die Außenterrasse, der große Saal des Frankenhofs bietet bis zu 180 Personen Platz und ist auch für größere Familien- oder Betriebsfeiern eine stimmungsvolle Location. Hausleiterin Renata Kollar kann für jede Veranstaltung das richtige Catering zusammenstellen.
Und wer nach schönen Stunden im DA FRANCO nicht mehr nach Hause fahren möchte, kann direkt nebenan in einem der 22 Zimmer des neuen Garni-Hotels CASA NOTTE übernachten.
Dank moderner Technik gehen das Ein- und Auschecken und das Bezahlen hier vollautomatisch, 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche. Über ein Terminal
im Eingangsraum des Hotels meldet sich der Gast an. Das Gerät sieht aus wie ein Geldautomat und spuckt bei erfolgreicher Anmeldung eine Chipkarte aus, mit der sich die Tür zum Hotel und die Zimmertüre öffnen lassen.
Wie das Berghotel Hohe Mark gehört auch die CASA NOTTE zur Logis-Hotelkooperation. Bezahlt werden kann nur bargeldlos.
Frühstück können die Gäste im Haupthaus des Frankenhofs bekommen.
DA FRANCO / Frankenstr. 37 / 48734 Reken
Öffnungszeiten Mo, Di, Fr ab 16:00 Uhr, Sa, So ab 12:00 UhrTelefon 02864 – 9519595
CASA NOTTE / Frankenstr. 37 7 48734 Reken
Telefon 02864 – 9519595
www.casanotte.de
Speak Your Mind