Münster: Letzter Flohmarkt auf der Promenade

Print Friendly, PDF & Email

Münster – Schön ist der Spazierweg vom Schloss bis zum Aasee entlang der Promenade zu jeder Zeit. Von Mai bis September bildet er die historische Kulisse des beliebten münsterschen Promenadenflohmarkts. Wird die Strecke von den bunten Ständen der Flohmarktteilnehmer gesäumt, tummeln sich hier rund 30.000 Besucher von nah und fern.

Zum letzten Mal in diesem Jahr findet in Münster der Promenadenflohmarkt statt – Fotos: Hermann Köhler

Am kommenden Samstag, 15. September, steht das Flohmarkt-Finale für 2018 vor der Tür: Dann haben Flohmarktfans und Schnäppchenjäger in diesem Jahr ein letztes Mal die Chance, sich an den Ständen von 300 professionellen Händlern sowie 600 privaten Verkäufern auf Schatzsuche zu begeben.

Ein Eldorado für Schnäppchenjäger: Der Promenadenflohmarkt in Münster

Alle Hobbyhändler, die keine Standfläche ergattert haben, können am frühen Samstagmorgen noch einmal ihr Glück versuchen: Am Lindenhof-Areal zwischen Promenade und Musikschule wird um 6 Uhr die sogenannte „anmeldefreie Wiese“ eröffnet. Alle stornierten Flächen werden um 6 sowie um 8 Uhr neu vergeben. Interessierte Verkäufer können sich am Infostand beim Kriegerdenkmals melden.

www.flohmarkt-muenster.de

Speak Your Mind

*