DER SCHMIDT startet mit Rom-Reise ab Paderborn

Print Friendly, PDF & Email

Paderborn – Der Reiseanbieter DER SCHMIDT startet heute sein Flugprogramm am Paderborn-Lippstadt Airport. Erstes Ziel ist die italienische Hauptstadt Rom, die im April insgesamt drei Mal angeflogen wird. Im Rahmen einer Exklusiv-Partnerschaft mit dem Heimathafen PAD bietet DER SCHMIDT in diesem Jahr 24 Flugreisen zu elf Zielen in Italien, Griechenland und Kroatien an. Damit punktet der OWL-Airport nicht nur als Eventlocation für Frühlingsfeste und andere Lustbarkeiten, sondern auch mal wieder als Luftverkehrs-Standort.

Der Schmidt

Die Flughafen-Feuerwehr begrüßt den Erstflug von DER SCHMIDT – Foto: Flughafen Paderborn-Lippstadt

Der erste Start am Paderborn-Lippstadt Airport nach Rom erfolgte, wie auch alle weiteren Flüge, im Vollcharter mit der deutschen Ferienfluggesellschaft Small Planet Airlines. Bei den Reisen können jeweils individuelle Ausflugspakete hinzugebucht werden, die in Rom unter anderem Besichtigungen der weltbekannten Bauwerke, wie Kolosseum, Pantheon, der Spanischen Treppe oder den Petersdom beinhalten.

„Mit der ewigen Stadt Rom im Frühjahr starten wir mit einem ganz besonderen Reiseangebot unser Programm am Paderborn-Lippstadt Airport. Es ist uns wichtig, exklusive Reisen mit einer persönlichen Note zu verbinden und dafür haben  wir mit dem Heimathafen den richtigen Partner gefunden“, sagt Philipp Cantauw, Geschäftsführer der Reisebüro Schmidt GmbH.

„DER SCHMIDT stellt mit seinen Sonderreisen ein attraktives zusätzliches Angebot  am Airport bereit, für das es in unserer Region eine große Nachfrage gibt“, ergänzt Dr. Marc Cezanne, Geschäftsführer der Flughafen Paderborn/Lippstadt GmbH.

Die Reisen können ab sofort in allen DER SCHMIDT Vertragsreisebüros, auf der eigens eingerichteten Internetseite www.fliegen-ab-paderborn.de sowie unter der kostenlosen Hotline 0800 38 300 38 gebucht werden.

Paderborn-Lippstadt Airport

Der Paderborn-Lippstadt Airport ist der Heimathafen für Urlaubs- und Geschäftsreisende aus Ostwestfalen-Lippe sowie den angrenzenden Regionen in Hessen, Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen. Zum Leistungsangebot gehören neben Linien- und Touristikflügen auch Business- und Privatcharterverkehre.

Das Flugangebot umfasst im Winterflugplan sechs Direktverbindungen zu beliebten Urlaubsdestinationen in Spanien, der Türkei und Ägypten. Darüber hinaus stellt der Heimathafen den Anschluss der Region an den weltweiten Luftverkehr über die regelmäßige Anbindung an die Drehkreuze München und Frankfurt sicher.

2017 verzeichnete der Flughafen ein Fluggastaufkommen von rund 740.000 Passagieren sowie mehr als 38.200 Starts und Landungen.

www.airport-pad.com

Speak Your Mind

*