Kulinarius: Herten lockt Feinschmecker an

Print Friendly, PDF & Email

Herten – Ungewöhnliche Speisen an einem besonderen Ort genießen und dabei noch nette Leute treffen – das bietet der Feierabendmarkt Kulinarius am Mittwoch,  den 11. April zwischen 17 und 21 Uhr im Glashaus Herten.

Feierabendmarkt im Glashaus Herten – Foto: Herten

Die Besucher können sich auf neue Stände und alte Bekannte mit ihren Waren im Glashaus freuen. Neben den bekannten Leckereien der letzten Märkte, gibt es auch immer wieder neue Spezialitäten.

Die Händler bieten bwim Feierabendmarkt Kulinarius wieder viele Lebensmittel für den Verzehr vor Ort und als Einkauf für Zuhause an. Daneben gibt es Gebrauchsgegenstände und Dekorationsartikel zu kaufen. Der Eintritt ist frei und schlechtes Wetter muss niemanden von einem Besuch abhalten, denn der Markt ist ja überdacht.

Eintritt: frei

Kulinarius im Glashaus / Hermannstr. 16 / 45699 Herten


 

 


Deine Meinung ist uns wichtig

*