Antikmarkt in der Halle Münsterland

Print Friendly, PDF & Email

Münster – Kostbares aus Großmutters Zeiten gibt es am Sonntag, 27. November 2016 auf dem Antikmarkt in der Halle Münsterland zu entdecken. Dann kommen Liebhaber antiker Schätze auf Münsters Premium-Antiktreff wieder voll auf ihre Kosten, denn ein Spitzenangebot erlesener Antiquitäten und begehrter Sammlerstücke laden zu einem Besuch durch die Jahrhunderte ein.

Antikmarkt

Auf der Messe Premium-Antik in der Halle Münsterland  kann man kostbare Schätze finden. – Fotos: Inter Antik Messen

Rund 65 Aussteller aus dem ganzen Bundesgebiet präsentieren in der Halle Nord kostbare Schmuck-Kollektionen, antike Möbel vom Barock bis zur Art-Deco-Zeit, altes Tafelsilber und Bestecke, Uhren, Lampen und Leuchter, Buchantiquariat, Gemälde alter und moderner Meister, alte Tischwäsche, antike Gläser, Porzellane bedeutender europäischer Manufakturen, Grafika, faszinierende Jugendstil-Objekte und vieles mehr.

Schätze aus alten Zeiten finden auf dem Antikmarkt in Münster neue Besitzer

Wertvolle Antiquitäten wechseln in Münster ihre Besitzer

Besonderes Highlight ist wieder der kostenlose Beratungs-Service von Eric M. A. Wilbois. Wilbois vom renommierten Kunst- und Auktionshaus in Münster nimmt als unabhängiger Sachverständiger das ausgewählte Stück auf Wunsch unter die Lupe und schätzt Alter, Herkunft und Beschaffenheit ein. Die Experten-Beratung wird auch von Besuchern genutzt, die ihre eigenen echten oder vermeintlichen Schätze einmal vom Fachmann bewerten lassen wollen.

Der Antikmarkt ist am Sonntag, den 27. November von 11 – 17 Uhr in der Halle Nord geöffnet.

Eintritt 4 Euro (erm. 3 Euro)

Inter Antik Messen GmbH

Speak Your Mind

*