Münster – Allmählich gehen die Ferien schon wieder zu Ende. Doch noch bleibt genug Zeit, zu Hause noch einmal kräftig aufzuräumen und Platz zu schaffen für jede Menge schöne und außergewöhnliche Dinge. Die gibt es bekanntermaßen auf Münsters Promenadenflohmarkt, der am Samstag, 20. August, von 8 bis 16 Uhr Spielzeug, Bücher, Platten, Klamotten und sicher wieder viele Kuriositäten zu bieten hat. Dafür werden die 600 privaten und 300 professionellen Händler sorgen.
Auch wenn die Standplätze auf der Promenade schon vergeben sind, steht für Kurzentschlossene wieder die anmeldefreie Wiese auf dem ehemaligen Lindenhof-Gelände zur Verfügung. Zudem werden am Samstagmorgen um 6 und gegen 8 Uhr stornierte und nicht belegte Flächen neu vergeben. Interessenten können sich am Infostand am Kriegerdenkmal melden. Eine Garantie für einen Standplatz gibt es nicht.
Für Kinder bis 14 Jahre steht wieder ein eigener Bereich vor der Musikschule zur Verfügung. Hier kann der Trödelnachwuchs Spiele und andere kindertypische Waren verkaufen, Eltern können natürlich mit dabei sein.
Das Flohmarkt-Finale für 2016 steigt dann am Samstag, 17. September.
Speak Your Mind