Golferlebnistag im Golfclub Heerhof

Print Friendly, PDF & Email

Westfalen – Der im Kreis Herford ansässige Golfclub Heerhof, bot seinen Gästen an diesem Tag ein ganz besonderes Erlebnis. Zusammen mit ihren Golf-Paten konnten sie den Golfplatz bei einem 9-Löcher-Turnier kennen lernen und so die Faszination dieses schönen Sportes hautnah miterleben.

Alle Interessierten konnten zusammen mit ihren Paten an einem kleinen Turnier teilnehmen - Fotos: Golfclub

Alle Interessierten konnten zusammen mit ihren Paten an einer Golfrunde teilnehmen – Fotos: Golfclub Heerhof

Zunächst jedoch wurden auf der Driving Range Schwungbewegungen gelernt, sowie auf dem Putting-Grün das Einlochen, auch Putten genannt, geübt. Stets helfend dabei: Ingo Thomas, Golflehrer der PGA of Germany. Und dann wurde es ernst. Golfer und Neuling bildeten ein Team. Der Neuling schlug ab, der Golf-Pate übernahm die Schläge bis aufs Grün, wo der Neuling dann wieder für das Putten zuständig war.

Nach Abschluss der Golfrunde ließ man den ereignisreichen Tag gemeinsam auf der Sonnenterrasse des Restaurants am Heerhof ausklingen. Dieser Golferlebnistag bildete den Auftakt zur Golfwoche vom 11. bis  17. Mai, bei der Golfinteressierte täglich zu unterschiedlichen Zeiten an den Golfschnupperkursen teilnehmen können. Das Ganze für eine geringe Gebühr von 29 Euro, die zur täglichen Teilnahme an den Kursen berechtigt.

Golfclub Heerhof e.V. / Finnebachstr. 31 / 32049 Herford
Telefon 05228 – 7507
www.heerhof.de


 

 


[ff id="1"]

Deine Meinung ist uns wichtig

*