GC Ahaus: Monatsteller ausgespielt

Print Friendly, PDF & Email

Westfalen – Der 3. Mai zeigte sich – besser als vorhergesagt – von seiner besten Seite und über 35 Golferinnen, Golfer und auch die Jugend nahmen am Sonntag beim Wettspiel teil. Gespielt wurde in vier Gruppen jeweils in der Nettowertung nach Vorgabe. Zugleich wurde auch ein Bruttosieger ermittelt.

Monatsteller Demes Conult 2015 ausgespielt - Foto: Golf- und Landclub Ahaus

Monatsteller Demes Conult 2015 ausgespielt – Foto: Golf- und Landclub Ahaus

Ludger Nöring (Ahaus) war der Sieger in der Klasse A und erspielte sich 39 Punkte, Platz zwei belegte Werner Grobmeier (Ottenstein) mit 33 Punkten und dritter wurde Bernard Heming (Vreden) mit 32 Punkten.

In der Klasse B hieß der Sieger Michael Simon (Stadtlohn) mit 39 Punkten, Platz zwei ging an Jürgen Frechen (Stadtlohn) mit 37 Punkten vor Andreas Wellner (Stadtlohn) mit 35 Punkten.

Sieger der Klasse C wurde Thomas Rathmann (Ahaus) mit 45 Punkten, Platz zwei Janet Libbers (Enschede) mit 40 Punkten und Platz drei belegte Raphael Kampshoff (Vreden) mit 39 Punkten.

Bei der Jugend siegte Emil Böyer (Ahaus) mit 32 Punkten vor Karl Wilhelm Kovermann (Vreden) mit ebenfalls 32 Punkten. Den dritten Platz erspielte sich Jonas Jung (Ahaus) mit 30 Punkten.

Bruttosieger dieses Turniers wurde John Alsop (Enschede) mit 26 Punkten.

Golf- und Landclub Ahaus e.V. / Schmäinghook 36 / 48683 Ahaus

www.glc-ahaus.de


 

 


[ff id="1"]

Deine Meinung ist uns wichtig

*