Offizieller Ausrüster des Deutschen Skiverbandes

Print Friendly, PDF & Email

Westfalen – Falke baut sein Engagement im Skisport aus und stattet ab der Wintersaison 2014/15 auch die deutschen Ski-Nationalmannschaften Ski Alpin und Ski Cross mit Funktionsunterwäsche und Skistrümpfen des FALKE Ergonomic Sport System aus.

Falke baut sein Engagement im Skisport aus - Fotos: FALKE

Falke baut sein Engagement im Skisport aus – Fotos: FALKE

Die seit zwanzig Jahren bestehende Zusammenarbeit mit dem Österreichischen Ski Team wird weiterhin fortgeführt. Die Sportler tragen u.a. den Skistrumpf Falke SK5 Austria Race, der mit den Sportlern entwickelt wurde und zielgenau auf die Bedürfnisse professioneller Skifahrer abgestimmt ist. Die Strümpfe ermöglichen eine unmittelbare Kraftübertragung und beste Wärmeisolation durch Seide.

Oesterreichischer Ski-Verband: Die Sportler tragen u.a. den Skistrumpf Falke SK5 Austria Race, der mit den Sportlern entwickelt wurde:

Oesterreichischer Ski-Verband: Die Sportler tragen u.a. den Skistrumpf Falke SK5 Austria Race, der mit den Sportlern entwickelt wurde:

Als Marktführer im Bereich funktioneller Sportstrümpfe unterstreicht Falke mit der Ausrüstung der DSV-Mannschaften um die Alpinen Viktoria Rebensburg, Fritz Dopfer und Felix Neureuther sowie den Athleten des Austria Ski Teams wie Elisabeth Görgl, Marcel Hirscher und Benjamin Reich, seine Kompetenz und Leistungsfähigkeit. Die Sportler werden auch zukünftig eng in die Produktentwicklung einbezogen.

FALKE / Oststraße 5 / 57392 Schmallenberg
Telefon 02972 – 7990
www.falke.com

Speak Your Mind

*