Rekordergebnis beim Golfclub Heerhof

Print Friendly, PDF & Email

westfalen – Mit einer 69´er Runde wurde im Golfclub Heerhof am Samstag der Herrentag eröffnet. Linus Brand war der glückliche Golfer, der dieses Traumergebnis erspielte. Damit wurde er nicht nur Rekordhalter des besten Scores in der Geschichte des GC Heerhof, er sicherte sich damit natürlich auch den Gesamt-Bruttosieg des Turnieres. Unter lautem Jubel der anderen Turnierteilnehmer wurde er bei der Siegerehrung von den Men-Captain Dirk Bollhöfer und Dr. Andreas Brand „gekrönt“. Herzlichen Glückwunsch!

Mit einem Rekordergebnis konnte Linus Brand das Turnier abschließen und durfte deswegen die goldene Krone tragen. Auf dem Foto sind zu sehen Dirk Bollhöfer (links) mit dem Sieger Linus Brand

Mit einem Rekordergebnis konnte Linus Brand das Turnier abschließen und durfte deswegen die goldene Krone tragen. Auf dem Foto sind zu sehen Dirk Bollhöfer (links) mit dem Sieger Linus Brand

In der Nettowertung konnte Uwe Jacob mit 42 Nettopunkten den Sieg der A-Klasse für sich verbuchen, gefolgt von Peter Gerlach und Matthias Kröger.

Das beste Nettoergebnis im Turnier erspielte Jürgen Schuster mit 44 Nettopunkten, der sich damit den Sieg in der B-Klasse sicherte. Dicht gefolgt von Thomas Niewerth vom GC Senne und Gerhard Drews.

Golfclub Heerhof e.V. / Finnebachstr. 31 / 32049 Herford
Telefon 05228 – 7507
www.heerhof.de

 

WERBUNG

 

Speak Your Mind

*