Heerhof: Nicht alle Golfer einsatzfähig

Print Friendly, PDF & Email

Westfalen – Am Preis des Golfhotels Fahrenbach im GC Heerhof nahmen trotz guter Platz- und Wetterverhältnisse in diesem Jahr weniger Golfer als sonst teil. Dies lag vermutlich daran, dass am Tag zuvor der Wirt des Clubrestaurants heiratete (Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle) und viele Golfer eingeladen waren, die sich dann am nächsten Tag noch nicht zu früher Stunde für einsatzfähig hielten.

Auf dem Bild zu sehen der “wahren” Sieger des Turniers: Nicolai Neumann (Mitte) mit Marina Peplow-Taube und Michael Weichenhain.

Auf dem Bild zu sehen der “wahren” Sieger des Turniers: Nicolai Neumann (Mitte) mit Marina Peplow-Taube und Michael Weichenhain.

Dennoch gingen knapp 30 Teilnehmer an den Start zu dem Turnier das zum wiederholten Male am Heerhof ausgetragen wurde. Spielausschussmitglied Marina Peplow Taube konnte bei der Siegerehrung zwei sehr gute Ergebnisse verkünden: Bruttosieger wurde mit 86 Schlägen und 23 Bruttopunkten Uwe Jacob. Das beste Nettoergebnis erzielt mit herausragenden 55 Punkten Nicolai Neumann, der mit Clubvorgabe 42 antrat und jetzt mit der Vorgabe 28,4 zurechtkommen muss.

Die übrigen Ergebnisse waren durchwachsen: Klasse B. 2. Micheal Kluth, 3. Sascha Dibowski, 4. Anne-Helen Silbermann. Klasse A. 1. Hans-Christian Gattermann, 2. Oliver Schulz, 3. Thorsten Reinert, 4. Wilhelm Lohkamp.

Golfclub Heerhof e.V. / Finnebachstr. 31 / 32049 Herford
Telefon 05228 – 7507
www.heerhof.de

Speak Your Mind

*