Westfalen – Olpe und Golf? Warum nicht! Denn langsam aber sicher kristallisiert sich „Hetzel’s Hotelchen“ in der Kreisstadt als Treffpunkt für die Freunde der weißen Kugel heraus.
Nicht nur die Mitglieder der mittlerweile legendären „Tannengreen Open“ – alle golfspielenden Mitglieder der Dritten Korporalschaft des Olper Schützenvereins plus Altmajor und Ex-Hauptmann treffen sich seit über zehn Jahren am Freitag vor der Korporalschaftsversammlung zu einem Golfturnier abwechselnd im Repetal oder in Dörnscheid und feiern anschließend in den Räumen der Traditionsgaststätte. Und auch die Spieler der ersten und zweiten Jungsenioren des Golfclub Repetal genießen regelmäßig die Gastlichkeit bei Rudi Hetzel und seinem Team in der Agathastraße.
In der vergangenen Woche trafen sich die Aktiven aus dem Repetal bei Hetzels, um den bevorstehenden Ligastart am 3. Mai auf der Anlage in Niederhelden zu besprechen. „Für die zahlreichen Club-Mitglieder aus Olpe ist der Rudi natürlich eine ‚gelernte‘ Institution“, so Teamkapitän Klaus Olberg, „aber auch unsere Mitspieler aus Lennestadt, Attendorn, Ostentrop und Plettenberg fühlen sich hier sehr wohl.“ Weitere Informationen über den Golfclub Repetal – z.B. über die demnächst startenden vierte Kurzplatzmeisterschaften für Nichtgolfer – finden Sie im Internet unter www.golfclub-repetal.de
GC Repetal /Repetalstraße 220 / 57439 Attendorn-Niederhelden Telefon 02721 – 718032 www.golfclub-repetal.de
Speak Your Mind