Alte Schätzchen schnaufen durch Attendorn

Print Friendly, PDF & Email

Westfalen –  Am Sonntag, 28. Oktober 2012, wird die Attendorner Innenstadt ab 11 Uhr zu einer großen Old- und Youngtimermeile. Der Oldtimer-Treff Attendorn verlegt hierfür seine Jahres-Abschlussveranstaltung eigens in die Innenstadt.

Foto: Oldtimertreffen Attendorn

Schon seit Mai 2010 treffen sich die Freunde des Oldtimer-Treff Attendorn während der „Autoliebhaber-Saison“ von April bis Oktober einmal im Monat sonntags an der Stadthalle Attendorn. Und das mit stetig wachsenden Besucherzahlen. „Bei gutem Wetter wurden auch schon mal über 200 Fahrzeuge an der Stadthalle Attendorn gezählt, die man regelmäßig bewundern und bestaunen kann. Und auch in der Innenstadt erwarten wir am 28. Oktober bei hoffentlich Kaiserwetter sehr viele Teilnehmer“, freut sich Karl-Heinz Wolbeck, Sprecher der „Attendorner Fahrzeugliebhaber“.

Viel zu sehen gibt es am 28. Oktober 2012 beim Jahresabschluss des Oldtimer-Treff Attendorn in der Innenstadt.  Foto: Oldtimertreffen Attendorn

Ganz nach dem Motto „Alles was gepflegt wird und rollt“ kommen bei den Oldtimertreffen Autos, Busse, LKWs, Mopeds, Motorräder, Trecker oder Sonderfahrzeuge aus der ganzen Region. Zahlreiche Gäste und Teilnehmer finden sich sonst an der Stadthalle ein, um mit den Freunden des Oldtimer-Treff Attendorn ein Gespräch über die Liebhaberstücke zu führen und sich gemeinsam an den Schätzchen zu erfreuen.

„Die Nachfrage nach einer Veranstaltung in der Attendorner Innenstadt war sehr groß. Daher haben wir entschlossen, den Abschluss der Saison in der Innenstadt gebührend zu feiern“, so Wolbeck.

Die Veranstaltung findet in der Innenstadt im Bereich der Fußgängerzone sowie auf dem Parkplatz „Feuerteich“ statt.

Der Oldtimer-Treff Attendorn lädt alle herzlich ein, bei dem nun letzten und besonderen Oldtimertreffen in diesem Jahr dabei zu sein. Es besteht dann nicht nur die Möglichkeit die historischen Fahrzeuge anzuschauen, sondern sie auch mit nach Hause zu nehmen. Denn der neue Oldtimerkalender „Mein Vehikel und ich“ ist seit September fertig und kann in zwei Größen zum Preis von 7,50 Euro (klein) und 25,00 Euro (groß) erworben werden.

 

Speak Your Mind

*